Jump to content
Sign in to follow this  
Ditching-Selector

Frage an die Panelspezialisten???

Recommended Posts

Hallo,

ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich habe das ADDON von Flight1 Pilatus PC12 und das ADDON von Wilco Cessna Caravan. Das Cockpit der Cessna beinhaltet das tolle Garmain 530/430 GPS von SimFlyer. Nun habe ich die Datei PANEL.CFG der Pilatus PC12 so umgeschrieben, daß ich das ich die GPS über Sichten Instrumentenbrett einladen kann. Wenn man nun das Gerät einschaltet, gibt es zwar einen Powersupply und auch wenn man einige Schalter bedient merkt man, daß das Gerät funktioniert, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Wie ist es mir möglich die Daten aus dem FS ins GPS zu übertragen, sprich Kartendarstellung und NAV-Funkfrequenzen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich hab jetzt mal einen Screenshot hinzugefügt, da kann man evtl. eher sehen was ich meine. Ware noch zu erwähnen, daß das Default GPS vom FS9 sich ohne weiteres funktionstüchtig einbinden läßt Da das SimFlyer GPS so beschrieben wird, verstehe ich nicht warum es bei mir nicht funktioniert.

SimFlyer Garmin GNSv4.3

Has been developed in XML format and designed to extract the information needed to function directly from your Microsoft® Flight Simulator 2004® GPS data files. Features the exclusive FRF© technology making the gauge very framerate friendly.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...