Jump to content

FsRecorder 2.18 alpha setzt Tages und Jahreszeit zurück!


Drehstuhlpilot

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich wollte ein neues YT Video machen und hab auch alles schön mit den FsRecorder aufgenommen, allerdings bin ich Nachts gelandet. Nun wollte Ich das Video mit FRAPS aufnehmen, also ging ich auf Replay...

Soweit so gut! Jetzt wollte ich das Wetter umstellen, was auch klappte. Dann stellte ich Winter und Morgengrauen ein.

Dann bestätigte Ich die Settings und Ich kam zum Video. Das Video war aber derzeit pausert. Nun drückte Ich P um das Video aufzunehmen. Was nun? Der FSX hat die Tages und Jahreszeit wieder umgestellt, das heisst:

Herbst -> Winter -> Herbst

Nacht -> Morgengrauen -> Nacht

Kann mir jemand sagen, wie Ich die Tages und Jahreszeit einstellen kann , sodass sie sich nicht wieder zurücksetzen?

LG und Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use