Jump to content

AES funktioniert nicht mit MA Zurich 2012 1.02?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe kürzlich die Version 1.02 von dem Mega Airport Zurich 2012 installiert und heute wollte ich von Zurich nach Orly fliegen und Parkbremse gesetzt, turbinen aus... Und garnichts, und es ist mir aufgefallen das keine Fluggastreppen mehr da wahren, wie bei dem Mega Airport Madrid Barajas das so war!!! Bitte oliver sag mir das MA Zurich weiterhin unterstützt wird!!!, auch mit der neuen 1.02 Version. Ich habe auch in AES Help geschaut ob er die Scenery vierleicht nicht als installiert erkennt, aber nichts, alles wie es sein soll, in FULL mode und in FSX und nicht off, dan müsste es doch eigendlich funktionieren, oder? Wird es bei der nächsten Version von AES wieder funktionieren? übrigens, wo wier schon bei der nächsten Version sind, könntest du uns da vierleicht ein paar infos geben, Oliver?

Vielen Dank

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Nein, dan müsstest du schon alles lesen ;) , das was ich da geposted habe ist weil die Scenery bei AES nicht erkannt wurde, weil sie durch den Launcher nicht aktiviert wurde und dan gang die Scenery in FSX auch nicht, in wirklichtkeit hatte das nichts mit AES zu tun, er hat es nur durch AES gemerkt.

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Hallo Johannes,

das Flugzeug hast Du aber mit AES eingestellt ?

Mir ist es einmal passiert, das auch trotz eingestelltem Flugzeug AES nicht aufgetaucht ist nach setzten Parkbremse un TW aus.

Nach neustart PC und erneutem Test funktionierte aber alles wie gewohnt, kann sein, das durch irgendetwas AES nicht mitbekommen hat das Dein Flieger auf dem Airport gelandet ist.

Eine Frage wäre auch, kam den Follow Me car ? oder hattest es nicht benutzt ?

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, aber nein, das ist es nicht, auserdem wollte ich von Zürich nach Orly fliegen und nicht von "..." nach Zurich. Und es wahren ja auch keine Fluggasttreppen wie ich schon sagte und das heist so weit ich weis, das AES die Fluggasttreppen von der Scenery löscht aber seine eigenen animierten nicht mehr generiert, und damit funktioniert nichts an AES mehr an diesem Flughafen, auch nicht das Follow-Me, wenn ich Ctrl+Shift+W klicke im FSX dan passiert auch nichts, das fenster öffnet sich nicht, wie als hätte ich AES garnicht aktiviert bei diesem airport. 100% das gleiche wie wenn du die Version 1.02 von Mega Airport Madrid Barajas in AES aktivierst, reicht wenn du den demo Mode benutzt, und schon hast du das gleiche problem wie ich jetzt mit Mega Airport Zurich 2012 habe, und wenn du den demo Mode wieder ausschaltest dan ist alles wieder gut, nur halt ohne AES.

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

AES ist eine geniale sache,aber, wenn ich mir immer wieder diese "probleme" ansehe , das funktioniert nicht , hier und da paßt was nicht ; weiß ich warum ich mir dieses AES noch nicht zugelegt habe.. :big_boss_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use