Jump to content

AES Seriennummern falsch etc.


Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich habe gestern meinen FSX ganz neu aufgespielt und auch AES komplett neu installiert und schon fängt das Problem an:

Wenn ich AES öffne erscheint das hier:

aes001rlb11.png

Was mache ich falsch? Gehe ich in die Liste wo man die Airports auswählen kann etc. kommt sofort BILD 1 wieder.

Ich habe mir insgesamt 12 mal Kredit gekauft gehabt. 11x mal über Simmarket und 1x bei Aerosoft:

daher verstehe ich nun nicht, was falsch gelaufen ist???

PLEASE HELP !!!

Link to comment
Share on other sites

AES erkennt deine Seriennummern als illegal an. Bist du sicher dass deine Nummern nicht durch irgenteine fahrlässigkeit deinerseits an die Öffentlichkeit geraten sind und somit gesperrt wurden? Google deine Seriennummern doch mal und guck dann ob Google sie vielleicht irgentwo findet.

Schreib ansonsten einfach mal direkt an support@aerosoft.de, die werden dir besser helfen können als wir hier im Forum. Allein schon weil du dem Support gegenüber deine Nummern ausschreiben kannst und die dann prüfen können wieso die Nummern geblockt sind, bzw. ob du die überhaupt gekauft hast (Tut mir ja leid soetwas sagen zu müssen, aber theoretisch wäre es ganz leicht die von dir aufgeführten Bilder zu faken -Das soll jetzt aber keine Anschuldigung oder Unterstellung sein dass du es getan hast!).

Und entferne bitte umgehend dein letztes Bild!!! Wenn jemand nur ein bisschen Langeweile hat kann er durch einfaches ausprobieren jetzt die Seriennummer herausfinden!

Link to comment
Share on other sites

AES erkennt deine Seriennummern als illegal an. Bist du sicher dass deine Nummern nicht durch irgenteine fahrlässigkeit deinerseits an die Öffentlichkeit geraten sind und somit gesperrt wurden? Google deine Seriennummern doch mal und guck dann ob Google sie vielleicht irgentwo findet.

Eigentlich habe ich mein Seriennummern niemandem gegeben noch öffentlich gepostet

Schreib ansonsten einfach mal direkt an support@aerosoft.de, die werden dir besser helfen können als wir hier im Forum. Allein schon weil du dem Support gegenüber deine Nummern ausschreiben kannst und die dann prüfen können wieso die Nummern geblockt sind, bzw. ob du die überhaupt gekauft hast (Tut mir ja leid soetwas sagen zu müssen, aber theoretisch wäre es ganz leicht die von dir aufgeführten Bilder zu faken -Das soll jetzt aber keine Anschuldigung oder Unterstellung sein dass du es getan hast!).

Werde mal noch warten bis evtl Oliver etwas postet, ggf. weiss er gleich rat, ansonsten werd ich wohl dem Support schreiben müssen

Und entferne bitte umgehend dein letztes Bild!!! Wenn jemand nur ein bisschen Langeweile hat kann er durch einfaches ausprobieren jetzt die Seriennummer herausfinden!

Rat befolgt ;)

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt, hab grade nochmal neue Kredits gekauft, diese hinzugefühgt und nun geht wieder alles, verstehen tue ich es trotzdem nicht :glare_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use