Jump to content

Triebwerke nach geladenem Spielstand


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

Kann mir mal jemand sagen, weshalb die Triebwerke ausgeschaltet sind wenn ich einen Flugablauf öffne? Gibt es dafür eine einfache Lösung? Ich habe bereits versucht folgende Option bei Xplane10 zu aktivieren: Jeden Flug mit laufenden Motoren starten..Dies führte jedoch nicht zum gewünschten Erfolg. Befinde mich in der Luft und kann deshalb auch nicht auf eine externe Stromzufuhr zurückgreifen was heissen soll, dass ich die Triebwerke nicht zum Laufen bringe :-(

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege keinen X-Plane, aber ich kann ja mal eine Vermutung von meinem FSX Wissen her anstellen: Könnte es sein dass die CRJ in einem vordefinierten Zustand des Cockpits lädt? Bei vielen FSX Flugzeugen ist es so dass sie einen eigenen Zustand des Panels laden wenn man sie im Sim auswählt, unabhängig von dem was im Flug gespeichert wurde. Einige Flieger (wie die PMDG NGX) haben dann auch die Möglichkeit einen solchen zu speichern. Du müsstest dann also nicht nur den Flug, sondern auch den Zustand des Cockpits speichern und natürlich auch laden.

Aber wie gesagt, ich kenne die CRJ nicht und weiß nicht ob sie so etwas überhaupt kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das sollte eigentlich nicht passieren, dass die Triebwerke nach dem Laden einen Flugablaufs in der Luft aus sind.

Auch mit der CRJ-200 nicht.

Ich habe das gerade einmal nachvollzogen. Die Triebwerke laufen bei der CRJ-200.

Es ist allerdings wichtig, dass X-Plane 10 über das Menü (Datei) beendet wird. Nicht über das Fensterkreuz.

Nach dem Laden des Flugablaufs dann den Recorder Regler zum Ende schieben und Strg-R drücken.

Dann sollte man weiterfliegen können.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das sollte eigentlich nicht passieren, dass die Triebwerke nach dem Laden einen Flugablaufs in der Luft aus sind.

Auch mit der CRJ-200 nicht.

Ich habe das gerade einmal nachvollzogen. Die Triebwerke laufen bei der CRJ-200.

Es ist allerdings wichtig, dass X-Plane 10 über das Menü (Datei) beendet wird. Nicht über das Fensterkreuz.

Nach dem Laden des Flugablaufs dann den Recorder Regler zum Ende schieben und Strg-R drücken.

Dann sollte man weiterfliegen können.

Gruß

Sali Heinz

ja, macht mir persönlich auch keinen grossen Sinn dass die Triebwerke nicht laufen nach dem Laden eines Flugablaufes. Am Beenden des Xplane10 kann es allerdings kaum liegen, denn ich schliesse es immer via "Datei beenden" und nie übers Fensterkreuz.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use