We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content
Sign in to follow this  
Julian380

Hallo Oliver werden noch neue Schlepper kommen ?

Recommended Posts

Hi Oliver,

Es wäre prima wenn du noch 1-2 Schlepper modellieren würdest.Dann hätten wir mehr Auswahl zum repainten und auswählen weil der (ich nenne ihn jetzt mal Boeing 747 Schlepper) nicht mehr aktuell ist.Oder könntest du ihn um modellieren zumindest das er nicht an der Seite so breit ist und vorne schmal und etwas höher ist, dass er dann so aussieht http://www.flickr.com/photos/thomasbecker/4356320196/ oder so http://www.flickr.com/photos/thomasbecker/2062843737/ .Das Repainten wäre um einiges leichter und es wäre auch dann ein aktueller Pusher gemacht für die ganzen anderen Airport und Airline Gesellschaften.

Gruß Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welchen Schlepper soll der von dir angesprochene Schlepper denn überhaupt darstellen, also welches reale Modell liegt dem zugrunde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Qseries,

ich meine diesen hier, im Orginalen verläuft er hinten nicht so breit. Hier das Orginall Modell http://www.fahrzeugbilder.de/name/einzelbild/number/57518/kategorie/Flughafenfahrzeuge~Flugzeugschlepper~Goldhofer.html und so sieht es im FS9 durch die Ausbuchtung ist es schwer diesen zu repainten und es gibt ihn einfach so nicht International.

http://imageshack.us/photo/my-images/521/german4.jpg/

Gruß Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Frage mich halt, ob der besagte Schlepper überhaupt den Goldhofer AST2 darstellen soll - es gibt ja auch noch einige andere Firmen, in aller Welt, die vielleicht ein solches Modell bauen. Dennoch hätte ich natürlich nichts gegen einen AST2 - wobei mir ein AST3 für kleinere Flieger noch wichtiger wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...