Jump to content

Blauer Pushbacktrack


Recommended Posts

Hallo! Mir ist heute aufgefallen, das vor jedem Gate, ein häßlicher blauer Pushbacktrack,einKofferband und ein Koffertransporter steht! Wenn ich die Triebwerke abgeschalten habe und die von AES generierten Kofferbänder rangefahren sind, fährt danach das andere auch noch mit ran! Hat jemand eine ahnung wie man das ändern kann? MFG UWE.

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Mir ist heute aufgefallen, das vor jedem Gate, ein häßlicher blauer Pushbacktrack,einKofferband und ein Koffertransporter steht! Wenn ich die Triebwerke abgeschalten habe und die von AES generierten Kofferbänder rangefahren sind, fährt danach das andere auch noch mit ran! Hat jemand eine ahnung wie man das ändern kann? MFG UWE.

In den einstellungen vom FSX einfach unter boden traffic, ground traffic oder airport traffic oder irgendsowas, das must du einfach auf 0 stelleb, und schon ist alles weg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use