Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
Joachim (Joe)

.texture 6 von der aircraft.cfg - Default 738

Recommended Posts

Hallo,

Könnte jemand so nett sein und die Texture Info von texture.6 hier posten vom Default 738, ich habe aus Versehen den Text gelöscht und finde keine Backup Datei auf meinem Computer.

Vielen Dank für die Hilfe

Freundlicher Gruss,

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Joachim,

wenn du das "nicht gekennzeichnete Linienflugzeug" meinst, dann brauchst du das, oder? Zumindest ist das bei mir Texture.6.

[fltsim.4]

title=Boeing 737-800 Paint6

sim=Boeing737-800

model=""

panel=""

sound=""

texture=6

kb_checklists=Boeing737-800_check

kb_reference=Boeing737-800_ref

atc_id=N737T

atc_airline=""

atc_flight_number=""

ui_manufacturer=Boeing

ui_type=737-800

ui_variation=Nicht gekennzeichnetes Linienflugzeug

ui_typerole=Kommerzielles Linienflugzeug

ui_createdby=Microsoft Corporation

description=Es dürfte kaum überraschen, dass es sich bei dem weltweit produktivsten Hersteller kommerzieller Luftfahrzeuge auch um den Hersteller der am weitesten verbreiteten Düsenflugzeuge handelt. Im Juni 1987 wurde die 737 mit der 1831. Order zum weltweit meistverkauften Düsenflugzeug (und überholte damit den vorherigen Spitzenreiter, die Boeing 727). Die Verkaufszahlen waren allerdings nicht immer so positiv, und in den ersten Produktionsjahren waren bei Boeing sogar Überlegungen im Gange, das Programm abzubrechen. Dazu kam es jedoch nicht, und das Flugzeug hat sich in mehr als drei Jahrzehnten mehr als bewährt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...