We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
corsairvc3

3-Monitor-Probleme

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ein paar Probleme, seitdem ich den FSX mit 3 Cockpitmonitoren betreibe. Allesamt sind korrekt eingerichtet worden und auch die gewünschte Auflösung von 5.760 x 1.080 stand daraufhin im FSX bereit.

Nur habe ich seitdem Probleme mit den 2D-Panels (VC`s funktionieren). Im 2D-Panel ist nur ein großer schwarzer Balken in der unteren Hälfte über alle 3 Monitore zu sehen. Außerdem vibriert der Mauszeiger nonstop und der typische kleine Kreis ist zu sehen (wie wenn etwas noch laden muß/früher war das mal die Sanduhr).

Zusätzlich laufen die beiden äußeren Monitoe im Vollbildmodus während ich beim mittleren Monitor einen ca. 2cm großen schwarzen Rahmen rundherum um`s Bild habe. Wie bekomme ich den weg?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,

Immanuel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo noch mal,

leider habe ich noch immer keine Lösung gefunden. In der FSX.cfg habe ich schon alles notwendige abgeändert (Wideview auf TRUE usw.). Kann es nun sein, dass ich in den Panel.cfg`s der einzelnen Maschinen noch Einstellungen vornehmen muß?

Viele Grüße,

Immanuel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...