Jump to content

Probleme mit FSC 9.1.1 (inkl. Screenshot)


Wizz84

Recommended Posts

Servus,

ich habe die neuste Version von FSC inkl. aktuellem Navigraph Update.

Leider gibt es bei der Erstellung eines Atlantikfluges Probleme, insbesondere auf dem Track B.

Wie ihr sehen könnt, gibt es auf dem TrackB einen Punkt der sich "Prawn" nennt, leider gibt es diesen auch ein paar 1000km entfernt in der nähe von Afrika. Warum hat FSC9 damit Probleme und wie kann ich es händisch lösen?

Danke und lg, Michi

post-61828-0-84994500-1330279863_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michi,

bist Du Dir sicher, das Du das Handbuch, Kapitel 16, NATracks und Pacots inklusive des Beispiel:

Einfügen eines NATrack in den Flugplan, durchgelesen hast.

Aus Deinem Screenshot geht hervor, das der Ansatz, den Plan zu erstellen, nicht richtig ist.

Versuche einmal das Beispiel durchzuspielen, dann erschliesst sich Dir sofort die Idee

mit dem Titel "Einfügen... "

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michel,

mein Name ist Volker und ich möchte Dir helfen und es nicht besser wissen, aber ich habe das Programm geschrieben.

Öffne einmal das Flugplan Fenster komplett damit man den ganzen Plan sehen kann und erstelle einen Screenshot den Du dann hier veröffentlichst.

Ich zeige Dir dann gerne wo der Hase im Pfeffer liegt.

Volker

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use