Jump to content

Garmin G1000 Glascockpit


Piper Pilot

Recommended Posts

Hallo!

Aufgrund einer Umschulung bin ich auf der Suche nach einem Flieger für den FSX, der eine hochwertige Umsetzung des Garmin G1000 Glascockpits hat. Ich habe zwar die offizielle Trainingssoftware, suche aber trotzdem noch zusätzlich nach einem Addon, um so das ganze "spielerisch" verinnerlichen zu können.

Daher meine Frage: Wer kennt eine sehr gute Garmin G1000 Umsetzung? Außer den Standardfliegern habe ich bisher noch kein derartiges Addon auf der Platte.

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn du es jetmäßig möchtest, dann ebenfalls von Flight1 die Cessna Mustang, oder als Prop noch die Quest Kodiak von Lionheart Creations

Aber halt wirklich nur zum "spielen" ;)

EDIT: sowohl die Mustang als auch die C182T verwenden die Daten von Navigraph!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use