Jump to content

Fraps V3.4.7


Italu

Recommended Posts

Hallo Leute, ^_^:hi2_s:

ich hab mal ne Frage zum Fraps V3.4.7.

Nachdem ich mit dem free FS- Recorder ein Video recorded habe,

nehme ich während des Replays mit Fraps auf mit eigentlich 50 FPS.

post-45800-0-97020000-1328289923_thumb.j

Wenn das Video gespeichert ist sind die FPS jedoch genauso schlecht wie bei der Aufnahme.

Ich dachte das zumindest nach dem Bearbeiten und dem Speichern in 50 FPS sich die frames verbessern. :confused_s:

Das geschieht leider jedoch nicht.

Wisst ihr wo ich einen Fehler mache oder ob die Einstellung bei Fraps überhaupt was bringt ??

Freue mich über Eure tatkräftige Mitarbeit

Grüsse

Matteo :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matteo!

Ich glaube dass die schlechten FPS vom Simulator kommen.Wahrscheinlich liegt es es an deinem PC und du hast die FPS im FLUSI zu hoch gestellt.

Denn die FPS im Flug Simulator haben nicht mit den FPS bei Fraps zu tun.

Gerald

Link to comment
Share on other sites

Also...

Nehmen wir an du hast während der Aufnahme im FSX 20fps und Fraps nimmt mit 50fps auf, dann nimmt Fraps jedes einzelne Bild vom FSX theoretisch 2,5mal auf. Hast du während der Aufnahme im FSX 100fps, nimmt fraps jedes Bild 0,5mal auf, oder anders gesagt: zum Schluss hat das Video 50fps und nciht 100 wie im FSX. Genauso ist es auch mit niedrigerem Framezahlen, Fraps kann ja nicht neue Bilder "errechnen" sondern zeichnet nur das auf, was man auch sieht, aber eben maximal so viele fps wie eingesellt sind.

Grüße

Dominik

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke für die Antwort.

Also ich habe im Flusi die FPS auf unbegreznt, jedoch ist die framerate natürlich geringer.

Ohne Aufnahme ca. 22 und während der Aufnahme mit Fraps ca. 15 ( Auf addon Flughäfen in der Größe von Maarten ).

Also kann man mit Fraps nicht wie beimm FS- Recorder videos so rendern, dass das rendern sehr abgehackt verläuft, jedoch das Video aus den einzelnen Bildsequenzen flüsssig zusammengefügt wird ??

Grüsse

Matteo =)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst den Trick manuell anwenden. Du stellst im FSX bei der Simulationsrate 1/4 Geschwindigkeit ein, nimmst das Video mit Fraps auf, packst es in Windows Movie Maker und machst es 4 mal schneller. Das aufnehmen dauert dann wie im FS-Recorder länger, aber am Ende solltest du dafür 15*4= 60 FPS (!) haben.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würds auch so machen und noch ein Tipp:

Nimm doch den Sound nicht in Stereo auf sondern in Multi-Channel. Wenn der Flugsimulator schon über so ein schönes 5.1. System verfügt, wieso dann nicht auch anwenden? ;)

Gruß Alex

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use