Jump to content
Sign in to follow this  
Kristian757

Yekaterinburg_X

Recommended Posts

hi gibt es denn irgendwelche news zu Yekaterinburg? Die scenerie schaut ja schon sehr fertig aus.

Lg Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok danke für die schnelle antwort ;-) ! Wird es noch weitere szenerien für Russland geben?

Gruß Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut zu wissen! Naja denke mal schon von da aus kann man alles in 4-6std ereichen ob Dubai oder Bangkok .

Gruß Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon...

Hängt sicher auch davon ab, wie gut Yekaterinburg angenommen wird...

Gruß

Dazu müssen wir es erst einmal ausprobieren können; sollte aber schon in Ordnung (und anders als Maastricht-Aachen) am besten bereits in Version 1.0 weitgehend "schnitzerfrei" sein!

Gruß

Bernd (simbakater)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig Simbakter,

und (an alle) wer sich als Betatester bei uns anmeldet (und genommen wird, siehe hier), hat eine gute Chance mit zur "Schnitzerfreiheit" beizutragen :)

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig Simbakter,

und (an alle) wer sich als Betatester bei uns anmeldet (und genommen wird, siehe hier), hat eine gute Chance mit zur "Schnitzerfreiheit" beizutragen :)

Gruß

Für FSX und FSX-Addons benötigt ihr ja lt. "Rot-Anzeige" derzeit keine, weshalb ich auch nichts zur "Schnitzerfreiheit" beitragen kann! :mecry_s:

Gruß

Bernd (simbakater)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...