Jump to content

"UFOs" über Innsbruck - FS2004


umaier

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin letztens mal wieder im schönen Innsbruck gelandet und da sind mir folgende "UFOs" am Himmel aufgefallen:

UFOs%201.jpgUFOs%202.jpg

Benutze den FS2004 unter WIN7-64bit. Diese komischen Himmelskörper sind mir sonst nirgends aufgefallen und erscheinen erst, wenn ich mich Innsbruck nähere. "Approaching Innsbruck X" ist installiert, habe es mal in der Szenariebibliothek deaktiviert, aber auch dann blieben die Kreise im Himmel sichtbar."Austria Pro 2004" habe ich auf diesem Weg ebenso als Fehlerquelle ausgeschlossen. Fehlerhafte Wolken sind es auch keine, da auch bei klarem Himmel vorhanden.

Hat jemand eine Idee oder evtl. selber dieses Phänomen erlebt?

Wäre dankbar für Tipps

Gruß, Uli

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Danke für die Antworten, ich denke Nicolas könnte auf der richtigen Spur sein. Habe da mal vor kurzem für die Alpen eine Thermik-Szenerie hinzugefügt, aber dann mehr oder weniger wieder vergessen ;) Werde die mal deaktivieren und über das Ergebnis hier berichten.

Danke nochmals und viele Grüße

Uli

EDIT: 100 Punkte an Nicolas! Habe die Thermik-Szenerie von der Festplatte verbannt und somit die "UFO"-Invasion über Innsbruck nochmals verhindern können. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use