Jump to content

Nerviger Kondensstreifen - Wie krieg ich den weg???


ebksb123

Recommended Posts

Je höher ich fliege, desto schlimmer wird es mit dem Kondensstreifen. Der ist besonders nervig, wenn ich die Replay-Funktion von FS-Recorder nutze, denn dann fliege ich durch den Kondenstreifen, den ich eben erst selbst hinterlassen habe. Er verschwindet einfach nicht!! Kann man den in der .cfg irgendwie entfernen oder das Ding auf andere Art und Weise loswerden?

Danke!!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo ich hab da auch noch etwas!

Es gab einmal von REX die "REX Custom 3D Contrails" das waren Dateien welche sehr schöne Kondensstreifen an den Himmel zauberten!

Man musste im FSX/EFFECTS Ordner die Dateien fx_contrail_l.fx und fx_contrail_s.fx ersetzen sowie die Dateien fx_rex_contrail.bmp und fx_rex_contrail2.bmp in den Ordner FSX/EFFECTS/TEXTURE kopieren!

Jetzt stellt sich mir die Frage was passiert wenn Du die Dateien fx_contrail_l.fx und fx_contrail_s.fx einfach umbenennst, also einen anderen Namen gibst wie zum Beispiel fx_contrail_l.off und fx_contrail_s.off?

Dann dürfte es keine Kondensstreifen mehr geben und da Du sie auf "off" abgeändert hast kannst Du sie später wieder "EIN" - schalten wenn es nicht funktioniert!

Gruß

Holgi

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use