Jump to content

Yellow-Cab Express


Yellow-Cab Express.de

Recommended Posts

post-54827-0-56365400-1324601324_thumb.j

Achtung liebe Flusianer!

Am 24.12.2011 wir eine neu Virtuelle Airline den Himmel für sich entdecken.

In den nächsten paar Zeilen werden wir euch die Vorteile aufzählen , die euch als Piloten bei uns erwarten.

Wir sind nicht die Kiddy-VA von nebenan, nein wir sind anders! Wir wollen uns abheben, vom billigstandard. Wir setzen einen neuen Standard! So haben wir ein hoch modernes Forum, indem sich jeder wohlfühlen wird. Dafür sorgen viele Faktoren. Unter anderen: Nette Administratoren, ein modernes und freundlich gestaltetes Design und eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche. Unser ACARS-System ist ebenso ausgereift bis zum Schluss! So gibt es nicht nur Einnahmen, sondern auch sehr viele zu beachten Ausgaben, die eine Route schnell unrentabel machen können. Jedoch sind nicht nur die Kosten entscheidend. Nein, jeder einzelne Pilot trägt zum Image der Virtuellen Airline bei. Schlechte Landungen sorgen dafür, dass in Zukunft Passagiere unsere Airline meiden werden. Gute wiederum sorgen für mehr Passagiere. Jeder Pilot hat zudem ein eigenes Rating. Anhand dessen er seine eigenen Flugkünste begutachten kann.

Link zur Yellow-Cab Express: www.yellowcab-express.de

Wir sind bedacht auf einem hohen Realismusgrad. So wird auf unserer Homepage nur gesiezt und auch nur in groben Zügen erwähnt, dass es sich um eine Virtuelle Airline handelt. Unsere Flugpläne richten sich nach dem gleichen Prinzip. So wird zum Beispiel mit einem Taktsystem gearbeitet. Z.B. wird Frankfurt stündlich angeflogen. Hamburg alle 3 Stunden. Natürlich immer mit anderen Maschinen. Um A die Vielfalt zu wahren und B hätten wir sonst nicht den Takt so hinbekommen smile.png und C möchten wir allen Piloten die Chance geben mit seiner Lieblingsmaschine seinen favorisierte Route abzufliegen.

Link zur Yellow-Cab Express: www.yellowcab-express.de

Unser Ziel ist es, uns auf IVAO zu präsentieren. Dass ist jedoch nur mit einer starken Community möglich. Natürlich ist auch das Wissen bzgl. des Sprechfunkverfahrens nötig. Aus diesem Grund haben wir ein eigenes Trainingsdepartment, auf dessen Seite ihr versch. Kurse unentgeltlich und jederzeit besuchen könnt. (erfolgt alles über den Browser). So ist es möglich, schnell und effektiv alle wichtigen Regeln für IVAO zu erlernen. Jedoch bietet unser Trainingsdepartment noch mehr, zum Beispiel erklären wir dort auch ganz simpel die Bedienung verschiedener Flugzeugaddons. Vom Wilco über Digital Aviation bis hin zu PMDG. (Das Trainingsdepartment befindet sich leider noch im Aufbau!)

Link zur Yellow-Cab Express: www.yellowcab-express.de

Unsere Airline ist wie oben schon gesagt eine starke Community. Das beinhaltet selbstverständlich auch, dass wir keine Diktatur führen. Sondern unsere Piloten an unseren Entscheidungen teil haben lassen.

ERÖFFNUNG AM 24.12.2011 - REGISTRIERUNG VORHER MÖGLICH JEDOCH ERST ANNAHME AM 24. - IM FORUM SOFORTIGE FREISCHALTUNG

Mit freundlichen Grüßen

YCExpress

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use