Jump to content

Feuerwehreinsatz Flughafen München


Susl-Blume

Recommended Posts

Hallo miteinander,

Wir sind am Mittwoch den 30.11. nach unseren Flitterwochen um ca. 13.30h am Flughafen München angekommen. Auf dem Weg von der Runway zum Gate haben wir viele Feuerwehr Autos vorbeifahren sehen. Da wir nur noch schnell nachhause wollten habe ich nicht groß nachgefragt, in der S-Bahn hörte ich nur jemand sagen das ein Flieger einen Unfall hatte.

Hat jemand eine Ahnung was genau passiert ist?

Link to comment
Share on other sites

Erstmal alles gute zur Vermählung! happy.png

Zu dem Vorfall: Kann eigentlich nichts wildes gewesen sein, zumindest gibt es nirgends Informationen dazu. Kann genausogut Fehlalarm oder eine Übung gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

in Frankfurt siehste das jeden tag..das iwo, iwelche feuerwehrautos hinfahren..meistens kleinere alarme oder eben übungen...

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Leute für Eure Glückwünsche smile.png

Also mitlerweile habe ich erfahren das ein Flieger sich irgendwo festgefahren hatte und rausgezogen werden musste.

Die Feuerwehr in FRA hat wirklich viel zu tun das stimmt. Gibt auch eine Repo. drüber

http://www.youtube.com/watch?v=1VMkloe-4nI

http://www.youtube.com/results?search_query=frankfurt+flughafen+feuerwehr&oq=frankfurt+flughafen+f&aq=1&aqi=g3&aql=&gs_sm=c&gs_upl=4720l22820l0l25500l13l13l0l3l3l0l350l2390l0.2.5.3l10l0

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use