Jump to content

fs2crew


fms737

Recommended Posts

Guten Abend,

mein System: PMDG MD 11 unter Win 7 64 bit.

habe mir fs2crew für die MD 11 zugelegt. Funktioniert auch weitgehend einwandfrei.

Problem: Nach dem drücken des Start-Knopfes des Secondary Panel beginnen die Minuten herunterzulaufen; soweit o.k. Irgendwann,so ab der 25. Minute, verschwindet plötzlich das Cockpit der MD 11 und ich muß den FSX wieder von der Taskleiste aus starten, damit ich das Cockpit Panel wieder auf dem Bildschirm habe. Die Zeit läuft weiter ab. Dann dasgleiche Problem bei Takeofff Roll-CA. Auch hier beim drücken der grünen Taste AT am Main Panel verschwindet das Cockpit und muß über die Taskleiste wieder aktiviert werden.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?

Gruß Claus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use