Jump to content

AES findet installierte Flughäfen nicht mehr


Recommended Posts

Hallo,

Mein Problem ist das AES die bei mir zahlreich installierten Flughäfen vom FS 2004 nicht mehr findet.

AES funktioniert bei dem einen von Nürnberg, aber die anderen installierten Addons werden gar nicht angezeigt. Was mich aber wundert, die 4 gekauften Creditpacks sind da, 39 sind davon genutzt, aber wo sind die installierten Flughäfen??

Ich benutze das Windows Vista, habe AES deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.

Vielleicht kennt jeman eine Antwort, Danke Dirk

Link to comment
Share on other sites

Ich bins noch mal. Mir ist eingefallen, eigentlich funktioniert AES ja. Das habe ich am Beispiel des Flughafens Nürnberg gesehen.

Ich muß dazu sagen, oder schreiben, ich habe durch ein Problemchen den FS 2004 deinstalliert und wieder installiert und nun vermute ich,

durch diesen Vorgang hat es mir meine "Mega Airports" deaktiviert, obwohl sie alle unter dem Ordner "aerosoft" im Flugsimulator 2004 zu finden sind.

Hat jemand einen Tip wie ich die wieder aktivieren Kann??

Vieln Dank, Dirk

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use