Jump to content

Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460


ActiveSky

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir bei Amazon die Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR 5 Speicher, MINI-HDMI, 2x DVI)bestellt. Für den FSX benutze ich gerade die Radeon HD 5770 von Power Color. Die Radeon HD 5770 finde ich großen Müll. Ich habe bei den den Flugzeugen von PMDG Anzeigefehler, was ich mit der Nvidia 8800 GTX, die ich davor hatte, nicht hatte, da lief der FSX sogar besser.

Wie ist denn Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 gegenüber der Radeon HD 5770 von der Leistung ? Also bei mir kommt keine ATI mehr in den PC.

Mein PC sieht so aus:

Motherboard: Gigabyte GA-MA77OT-UD3

CPU: AMD Phenom 2 X4 965 3,4 GHz Prozessor

Netzteil: Be Quiet 600W

RAM: 8 GB DDR3 XMS3 Corsair Dual Channel

Grafikkarte: Radeon HD 5770 von Power Color

Wird die bei mir ohne Probleme laufen ? Danke für die Hilfe ! :)

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Sebastian!

Wie zufrueden bist du jetzt mit der Nvidia Graka?

Ich habe nämlich auch die 5770 und kann mir einige Dinge nicht erklären. Z.B. habe ich mehr oder weniger stabile FPS bei 35-50, aber mit nicht zu erklärenden kurzen Einbrüchen auf z.T. unter 10 (im10-tel Sekundenbereich) - ergibt Ruckler. Leichte Anzeigefehler im Cokpit. ATI hat wohl mit Wolken ein Megeproblem.

Gib mal bitte ein kurzes Feedback ob sich der Umstieg gelohnt hat und ob es Treiberprobleme gab oder gibt.

Mein System:

AMD Phenom 965 auf 3800GHz,Club ATI 5770,Win7 8GB,FSX, Div.Megaairports, Wilco Vol1 Evo, ASE, REX-Overdrive, Mytraffic 2010

Danke Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Cessy

Der Umstiegt hat sich total gelohnt. Hatte auch Azeigefehler wie Du und die sind jetzt alle weg. Also ich hole mir keine ATI mehr. Wünsche Dir noch eine schöne Woche !

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use