Jump to content

FSX erkennt den AES nicht


Recommended Posts

Guten Abend

Ich bin Nutzer eines FSX und habe einen recht schnellen Rechner.

Ich habe die Software AES installiert und kann sie auch im Verzeichnis des FSX erkennen.

Allerdings befindet sich die Software nicht in der Menüleiste --> Add-Ons.

Was läuft da schief bei mir?

Ich nutze einen Windows XP - Rechner KEIN VISTA

Bitte helft mir. Ich verzweifele langsam!

DANKE!!

René

Link to comment
Share on other sites

was meinst du mit deiner Antwort

Ich meine, dass dies eine englische Support-Forum ist, so dass Sie besser helfen in der deutschen eins zu bekommen.

Es tut mir leid, dass mein Deutsch ist schlecht.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Ich bin Nutzer eines FSX und habe einen recht schnellen Rechner.

Ich habe die Software AES installiert und kann sie auch im Verzeichnis des FSX erkennen.

Allerdings befindet sich die Software nicht in der Menüleiste --> Add-Ons.

AES taucht auch nicht im Addons Menü auf, lediglich der "VistaMare" Eintrag muss dort erscheinen. Rest zur Bedienung von AES findet man im Handbuch

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort, aber auch "VistaMare" ist nirgends zu sehen.

In dem Aerosoft-Ordner kann ich aber erkennen, dass AES installiert ist.

René

AES taucht auch nicht im Addons Menü auf, lediglich der "VistaMare" Eintrag muss dort erscheinen. Rest zur Bedienung von AES findet man im Handbuch

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Kannst Du denn AESHelp aufrufen, sollte ein Icon auf dem Desktop geben, bzw findest Du es im <FSX>\Aerosoft\AES Ordner, dort liegt auch das Handbuch.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag

Ja, den Icon für den AES Help ist auf den Desktop vorhanden, aber im Handbuch finde ich nix zum Problem!

Kannst Du denn AESHelp aufrufen, sollte ein Icon auf dem Desktop geben, bzw findest Du es im <FSX>\Aerosoft\AES Ordner, dort liegt auch das Handbuch.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Gibts igendeine Meldung beim Starten von AESHelp?

Hast Du beim ersten Start nachdem Install von AES den Vistamare Modulen "vertraut", als die Meldung im FSX kam.

Schaue bitte auch mal in das Verzeichnis <FSX>\Vistamare, ob dort irgendeine *.LOG Datei liegt

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal ein Bild von der Datei gemacht. Vielleicht siehst Du was fehlt!

Ich gehe sehr stark davon aus, dass sich der AES nicht mit dem FSX verbindet.

Ich denke, dass es einen Eintragungsfehler gibt oder eine Datei nicht dorthin gehört, wo sie sein sollte.

Zudem wurde ich beim ersten öffnen des FSX Programm nicht nach der Bestätigung und Yes gefragt.

René

Dok1.doc

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use