Jump to content

Aufrüstung der Hardware! aber wie bzw was ?


Sascha Baran

Recommended Posts

Ahoi Ihr Lieben

Mich beschäfftigt da mal wider was sehr , und zwar:

Ich möchte gerne auch die VFR Germany Reihe für den FSX ( die ich ja auch schon habe ) benutzen , Problem ist nur das mein System woll dafür nicht reicht .

Nun zu meiner Frage : welchen Prozessor ( AMD Sockel AM3 ) könnte ich woll am besten einbauen um mein jetziges System besser bzw mehr Leistung heraus zu holen um dann mit guten Einstellungen und auch gute Frames im FSX mit diversen Addons ( Mega Airports, GEX, UTX , VFR Reihe ) fliegen zu können

Traffic muss nicht unbedingt sein !

Gibt es da überhaupt eine CPU die wirklich gut und auch von AMD mit Sockel AM 3 ist ??

Ich lese immer nur Intel

Mein Systems was ich unten aufgeführt habe ist maximal ein halbes jahr alt meine Frau killt mich irgendwann wen ich jedes halbe Jahr ein neues System brauche

Kann ich denn auf diesen System was ich besitze aufrüsten bzw nur eine andere CPU einbauen um wirklich mehr Leistung und Frames im FSX zu bekommen

Ich weiß das sind jetzt wider Fragen über Fragen

aber ich möchte nunmal ein gutes System haben wo ich glücklich mit bin .

Vieleicht sollte ich noch dabei sagen das ich die meiste Zeit VFR fliege und auch noch German Landmarks benutze.

schönen Abend noch und vielen dank für eure Hilfe.

GLG

Sascha 8)

Mein System : Board :Asrock 870 Extreme3, CPU: AMD Phenom II X4 955, Lüfter: Zalman CNPS9500A LED,

Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W, Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit , Grafikkarte : GigaByte ATI HD6850, Monitore : 3x Samsung SyncMaster 2494LW

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht was dein Problem ist :D

Du hast einen Top AMD CPU der den FSX locker packt. Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst dann für ein besseres Mainboard mitdem du den X4 mal übertakten kannst. Wie siehts den da aus? Läuft der auf standert Takt, also mit 3.2Ghz oder ist der schon weiter?

Ansonsten hast du doch ein Top System. Und Intel ist nur für Intel User besser weil die zu stolz auf ihre Intels sind, mit AMDs CPUs kann man genauso gut FSX zocken.

Noch ein Tipp: Damit der FSX auch von ALLEN 4 Kerne ausgelstet wird füge das hier in deine FSX.cfg ein, undzwar gleich ganz oben. AffinityMask=15

Falls du die cfg nicht findest, einfach %appdata% in die Suchleiste bei Windows eingeben, dann auf Roaming klicken >Microsoft,FSX und dann die FSX.cfg öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Ahoi und Hallo

Also meine CPU wird irgendwie automatisch übertaktet sie läuft auf 3,4 Ghz

Du meinst also das ich nicht unbedingt neue Hardware brauche und ich mit meinen System auch VFR Germany gut fliegen kann :blush:

Danke schonmal für eure Hilfe vieleicht sparre ich jetzt echt viel Geld und kann es für andere Sache ( Flugsimulator zubehör :blush:) ausgeben

schönen Tag noch

GLG

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use