Jump to content

Kein Upload möglich - Fehlermeldung


Sauter
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe eine Frage und finde nicht so recht das passende Unterforum für diese. Auch der Kontakt zu den Admins funktioniert nicht, da ich denen keine PNs schreiben kann.

Ich versuche nun seit gestern eine Karte für den OMSI auf den Server zu bringen. Die Version 1.1 ist bereits online und wurde zu genüge downgeloadet.

Nun möchte ich Version 1.2 uploaden, bekomme aber nach dem Klick auf "Attach File" und einer Wartezeit und Uploadtätigkeit bei meinem PC (Datentransfer an den Server) die Fehlermeldung "Es wurden keine Dateien zum Upload ausgewählt".

Ich bin ratlos und weiss nicht was ich falsch mache.,

1. Der erste Upload hat wunderbar geklappt, da Version 1.1 ja online ist. Ich habe nichts anderes gemacht.

2. File ist in ZIP Format

3. File hat nur 26 von 100 erlaubten MB.

Danke für Ratschläge.

Gruß

Sauter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sauter,

es könnte sein, dass das nicht funktioniert, weil Aerosoft gerade an dem Forum arbeitet. Vielleicht nicht heute aber die letzten Tage, die lassen das Forum glaube ich, in Zukunft über einen anderen Server laufen. Das Forum ist auch, wie ich finde, in den letzten zwei Tagen langsam geworden. Kann also sein, das Du einfach ein bisschen warten musst, bis das funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...