Jump to content

Fehler, der keiner ist ?


Recommended Posts

hallo Oliver!

nun habe ich wieder etwas zeit nach einem jahr und bin dabei mir den FS2004 neu aufzubauen. allerdings nervt mich nun jedes mal AES mit einem info-request, der unrichtig ist, sobald AES über die HSP (Hellas Scenery Project) scenerien scannt. kannst du bitte helfen und mir sagen was den request genau auslöst, dass man AES zum schweigen bekommt?

danke und alles liebe, PJ!

Link to comment
Share on other sites

Mach mal bitte einen screenshot dieses besagten Ordner oder schreib zumindest mal was GENAU sich darin befinden (nicht die Files, sondern nur die Ordner Struktur), denn wie die Fehlermeldung bereits besagt scheint sich in diesem Ordner keine Scenery Ordner zu befinden.

Link to comment
Share on other sites

Mach mal bitte einen screenshot dieses besagten Ordner oder schreib zumindest mal was GENAU sich darin befinden (nicht die Files, sondern nur die Ordner Struktur), denn wie die Fehlermeldung bereits besagt scheint sich in diesem Ordner keine Scenery Ordner zu befinden.

also viel ist gar nicht zu sagen Nicolas, denn in diesem ordner befindet sich lediglich

  • Scenery [ordner]

  • HSP_BASE_Readme.txt

im scenery-ordner wiederum sind abgesehen von 124 AF2-dateien auch noch einige andere .bgl's (ich nehme an LC), sonst nichts.

BS: Windows7-64

AES: 2.10

Link to comment
Share on other sites

Und der Ordner heißt wirklich "Scenery" also ohne eine Schreibfehler oder so. Vielleicht kannst du den Eintrag auch mal aus der Szeneriebibliothek entfernen. Dann bennest du den Ordner in HSP-Greece (sofern dieser nicht schon vorhanden ist) um (also ohne diesen "(notexture)" Anhang), Ob es was bringt kann ich nicht sagen, ist nur mal so eine Idee.

Link to comment
Share on other sites

erstaunlich, erstaunlich ...

ich habe jetzt den ordner umbennant ("HSP-Greece" gibt's natürlich auch) auf

HSP-Greece_notexture

und es funkt ... da kommt anscheinen was nicht mit den klammern klar.

herzlichen dank Nicolas, oft kommt man auf das einfachste nicht! :banghead1_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use