Jump to content

EDLV FS9 release??


sailor04

Recommended Posts

Ich sehe du bist neu hier im Forum und ich weiß nicht wie gut du mit Addon Flugzeugen fortgeschritten bist. Aber wenn du relativ fortgeschritten bist dann siehst du ja das z.B. PMDG auch schon seit einiger Zeit auf deren HP stehen haben: Coming Soon. Also für die NGX. Und wenn da dann in Kürze steht, dann kann das auch mal ein paar Monate dauern, weil wie schon in anderen Themen hier gesagt wurde, die Flusiwelt ist kein Zuckerschlecken. Vielleicht hast du ja dafür auch Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

@Lufthansa

Ich fliege die meiste Zeit mit der PMDG 737 und dem Airsimmer im FS9 und weiß wie lange vor allem PMDG für ein Flugzeug benötigt :D

Aber man kann meiner Meinung nach ein so komplexes Flugzeug nicht mit einer Szenerie vergleichen (die ja im FSX bereits existent ist ;))

@rjakob

Vielen dank für den Vorgeschmack sieht schonmal wie bei mir "zu Hause" aus :D

Ich würd mich freuen wenn ich vielleicht schon ende januar / anfang Februar in EDLV starten und landen könnte ;) ^^

Könntest du zwischendurch ein paar neue schreenshots posten? Wäre super nett ;)

lg

Link to comment
Share on other sites

Aber man kann meiner Meinung nach ein so komplexes Flugzeug nicht mit einer Szenerie vergleichen (die ja im FSX bereits existent ist ;))

Das ist schon richtig, dass man das so nicht vergleichen kann. Das war auch nur ein Beispiel was mir gerade so eingefallen ist. Auch wenn Weeze bereits im FSX existiert, es nimmt Zeit in Anspruch das ganze für FS 9 zu machen. Aber anscheinend dauerts ja nicht mehr lange.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use