Jump to content

HILFE !!! Insterllation


Denni1990

Recommended Posts

HILFE !!!

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei der Installation von Airbus X, er möchte das ich ihm den FSX-Ordner Manuell auswähle weil er ihn nicht finden kann. Wenn ich ihn nun manuell auswähle, dann kann er ihn trotzdem nicht finden und wenn ich andere Ordner angebe kommt die selbe Meldung. Ich habe das Spiel heute im Media Markt gekauft

Bitte helft mir schnell Danke !!!

post-36804-018479200 1294504501_thumb.pn

Link to comment
Share on other sites

Dann müssten wir als erstes dein Betriebssystem, und den Pfad wo dein FS installiert ist wissen.

Ohne wenigstens diese Angaben wirst du hier wohl nicht sehr viel Hilfe bekommen können...

Link to comment
Share on other sites

C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X da is er aba egal was ich angeb der findet den nich

un joa ich hab nen intel i5 un so aba des sollte alle spassen weil der echt super leuft nur der findet den blöden ort nich

mit windows 7 home premium

Link to comment
Share on other sites

Hast du das Setup auch als Admin ausgeführt?

Und hast du vielleicht noch andere Aerosoft Addonflieger bei denen das gleiche Problem auftritt?

Achja, und nochmal nebenbei: >>Hier<< findest du das Deutsche Support Forum für den Airbus X, nur für den Fall das du nochmal eine Frage hast^_^

Link to comment
Share on other sites

Hmm,

dann geh doch mal in deine Systemsteuerung und guck mal im Abschnitt "Programme Deinstallieren" nach ob der FSX da aufgeführt ist. Wenn der da auch nicht sein soltle dann kannst du den nämlich eigendlich gleich neu installieren.

Da du aber schreibst das der Airbus X dein erstes Addon ist könntest du im Notfall auch einfach mal deinen FS neu installieren. Dauert dann ja auch nicht so lange wie bei anderen die hunderte von Addons installiert haben (Und glaub mir, da weiß ich genau wovon ich rede :P).

Da ich die Download version vom Airbus X habe weiß ich nicht wie das bei der CD Version vom Airbus aussieht, aber probier doch einfach mal die Setup.exe Datei auf deinen Computer zu kopieren und von dort dann nocheinmal auszuführen. Ich weiß nicht inwieweit das funktioniert von wegen Kopierschutz und so nem Zeug, und ich hab auch keine Ahnung ob das irgendwie hilft, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem weil ich ein Setup von meinem USB Stick aus ausführen wollte. Nachdem ich das dann auf meinem Computer kopiert hatte ging es dann. Aber wie gesagt, da garantiere ich für nichts...

Link to comment
Share on other sites

1) Solltest du sowieso machen. Und wenn du einfach mal auf die Produktseite vom Airbus X gehst (>>Hier<<) dann siehst du auch unter den Systemanforderungen das der FSX SP2 vorausgesetzt wird. Also "nichts wie drauf damit"

2) Solltest du den FS deinstallieren wirst du vorher vom Programm gefragt ob du die Addons und so was erhalten willst. Da klickst du einfach "Ja" an und schon ist nach der nächsten Installation wieder alles da wo es sein sollte.

Du solltest es aber trotzdem nochmal Hiermit versuchen. Der Flusifix kann auch gleich dazu noch deine Logbücher und alles sichern. Mal ganz abgesehen von den ganzen anderen Sachen die der noch kann ;)

Falls es klappt und du den Airbus danach installieren kannst sag bitte noch schnell bescheid, ja?

(Und wo wir schon bei Servicepacks sind, vergiss nicht dir später noch den SP für den Airbus runterzuladen :))

Grüße

Emi

Link to comment
Share on other sites

Ok dann werde ich morgen ma sp2 installieren (der sagt da was von 6std phuuu...) naja dann wer ich das alles mal machen un dann bescheit sagen

Danke !!!

ps: ich hab echt keine ahnung von pc´s un so :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich wollte dir nur nochmal dieses Tool von Flight1 schicken: >>FS Registry Repair<<

Den Link dazu hab ich vorhin auf der FS2Crew Seite gefunden. Ausprobiert hab ichs nicht, von daher kann ich nicht sagen obs hilft, aber einen Versuch ist's bestimmt wert:)

Link to comment
Share on other sites

soo ich hab denn sp1 & sp2 installiert un jetzt geht´s endlich

ohne probleme auch wenn ich den ap noch nich kapiere, wann da was ausgewählt is un wann nich ?! naja ich war eben nur den a319 von eurowings proffesional beim 2002 gewohnt :)

ich muss mich ma intensiev damit befassen

Was isn eig. dieses IVAO ? bin zwar angemeldet aba was macht man da un was braucht man da?

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück.

Mach doch einfach mal den Übungsflug der im Handbuch beschrieben ist, danach bist du über den AP schon schlauer.

Und welcher Autopilot Modus ausgewählt ist siehst du im PFD. Oben über dem ADI ist so ein Anzeigebalken der dir die aktiven Modi anzeigt. Oder was meinst du mit "ohne probleme auch wenn ich den ap noch nich kapiere, wann da was ausgewählt is un wann nich"?

Wie gesagt, da hilft dir dann der Übungsflug. Und wenn du ein bisschen Englisch kannst, dann kannst du dir ja auch mal die anderen Dokumente durchlesen;)

...du bist da angemeldet, weisst aber nichtmal was das ist?...

Nun, IVAO ist soweit ich weiß ähnlich wie VATSIM (falls du das kennst) eine Organisation die für den Flugsimulator ATC Unterstützung anbietet, die durch richtige Menschen gewährleistet wird. Allerdings kannst du nicht immer erwarten das jedes Center auch besetzt ist, weil die Lotsen das alle freiwillig machen, so wie du freiwillig fliegst.

Die Kommunikation läuft via Headset.

Was du brauchst steht alles auf deren Seite im Web.

Link to comment
Share on other sites

ok dann mach ich ma den übungsflug nur hab ich grad noch ein problem weil ständig die meldung: Ein schwerwiegender fehler ist Aufgetreten un dann is schluss :((( muss ich noch was updaten oda so?

ich muss mir ma ein headset kaufen irgwan...wenn ich widda urlaub hab un zeit hab :)

ja der ap wenn ich zB speed einstell un dann drücke dann kommt in der anzeige nichmehr - 250 - sondern - ----- - un is des dann aktiv? un naja ich probier mal alles aus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use