Jump to content

Piper Cheyenne von DA


LH018

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich habe da ein Problem, vielleicht bin ich aber nur noch nicht geübt genug:

Erstellung FS Flight Plan. Gemacht.

FR BREMEN to MUNICH.PLN erscheint in C:/ Bibliothek/Dokumente/ FS X-Dateien (Windows 7).

Soweit richtig?

Trimble findet ihn nicht, hingegen ein EDDG_EDDF.rte, das unter C/Programme (x86)/ Micorsoft Gamnes/ Microsoft Flight Simulator X/ Digital Aviation/PA31 Cheyenne/Flightplans liegt.

Was mache ich/ denke ich verkehrt?

Grüße

Lasse

Link to comment
Share on other sites

Du musst den Flugplan im FSX laden bzw. erstellen, dann kannst Du ihn direkt (ohne Zwischenspeichern) über die AUX-Seite laden ("IMPORT FLIGHTPLAN").

[/quote

Das geht nur in der Reihenfolge, oder? Ich kann also nicht von der von mir abgespeicherten Parkposition aus das Ding füttern und dann zum Start rollen, sondern muss mich vom Flugplaner auf die von ihm angebotene Position Gate x oder RWY y setzen lassen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Du kannst über den Flugplaner normal in der Parkposition einen fertigen Flugplan laden, wenn das Fenster mit der Frage zur Abflugposition versetzen(o.s.ä.)öffnet, antwortest Du einfach mit Nein, dann bleibst Du auf der vorherigen Parkposition stehen und der Plan wird trotzdem geladen und Du kannst ihn nutzen, egal wo Du mit Deinem Maschinchen stehst.

Dieter Swada

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Du kannst über den Flugplaner normal in der Parkposition einen fertigen Flugplan laden, wenn das Fenster mit der Frage zur Abflugposition versetzen(o.s.ä.)öffnet, antwortest Du einfach mit Nein, dann bleibst Du auf der vorherigen Parkposition stehen und der Plan wird trotzdem geladen und Du kannst ihn nutzen, egal wo Du mit Deinem Maschinchen stehst.

Dieter Swada

Tatsache!

Herzlichen Dank, Dieter, manchmal kommt man ohne Hilfe nicht auf die einfachsten Dinge :-)

Viele Grüße

Lasse

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use