Jump to content

Ultimate Traffoic 2


francy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe seit längerem UT2 in allem bin ich zufrieden doch eine sache stört mich total.

Bei der Bemalung von Air Berlin (B737-800) hab ich nicht die neuste bemalung und kein Winglet model!!

Wieso???Bei der Tuifly ist überhaupt gar keine Bemalung vorhanden!!

Kann mir bitte jmd helfen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe seit längerem UT2 in allem bin ich zufrieden doch eine sache stört mich total.

Bei der Bemalung von Air Berlin (B737-800) hab ich nicht die neuste bemalung und kein Winglet model!!

Wieso???Bei der Tuifly ist überhaupt gar keine Bemalung vorhanden!!

Kann mir bitte jmd helfen.

Danke

Dies bezüglich kann ich dein Ärger mit dir nur zu gut teilen, denn genau das ist auch einer meiner vielen Probleme mit UT2!

Link to comment
Share on other sites

Der Flugplan ist anscheinend so alt, dass Air Berlin noch keine Winglet Modelle in der Realität benutzt hat. Deshalb sind die in UT2 auch nicht zugewiesen. Du kannst auf das Schedule Update warten, allerdings musst du dann warscheinlich auch neue Repaints downloaden.

Für Tuifly: lad dir mal das WOAI Paket von Tuifly herunter und installiere es in einen Dummyordner. Dann kannst du deren Bemalung bei den UT2 Fliegern installieren. Über das UT2 Interface zuweisen und fertig. Hab ich auch gemacht-funktioniert.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Genau.

Bei UT2 kann man sehr viel eigenständig ändern, das ist ja das Tolle daran. Einfach am besten bei Avsim nach gewünschten Airlines oder Lackierungen schauen, downloaden und einfügen.

Ist ziemlich simpel.

Link to comment
Share on other sites

also danke an allen für eure schnellen Antworten doch leider hat es bei mir nicht geklappt.

Habe im UT2 Aircraft Ordner nachgesehen was für Dateien von Air Berlin vorhanden sind.

Das neue Model ist im Aircaft Ordner drin und die texturen auch. Aber warum erscheinen sie

im FSX nicht. Bei der Tuifly ist das genauso...Dankeeee

Link to comment
Share on other sites

Also, das ist merkwürdig, bei mir sind die Texturen für Air Berlin auch installiert... Aber wo sind bei dir die Tuifly Texturen? Bzw wie heißt der texture Ordner?

Die Texturen sind installiert... Das Modell auch, aber sie sind keinem Flug zugeordnet!!! Ich werde mich mal im UT2 Forum an die Entwickler wenden...

Wenn du weist, welche Flüge mit 737-8W geflogen werden, kannst du das im UT2 Menü ändern:

Traffic Options/Flight Options/UT2Weekly_Official/Air Berlin

Wähle den Startflughafen und den Zielflughafen aus und ändere das Aircraft Repaint. Dort kann man auch die 737-800W Air Berlin auswählen!

Vielleicht wurden die UT2 Flugpläne erstellt, bevor Air Berlin ihre erste 737-800W erhalten haben.

Link to comment
Share on other sites

Im UT2 Forum habe ich die Antwort bekommen, dass das Problem an die Entwickler weitergegeben wurde. Das war auch schon alles. Ich denke mal, wir müssen einfach auf ein Update der Schedules oder des Programms warten.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Im UT2 Forum habe ich die Antwort bekommen, dass das Problem an die Entwickler weitergegeben wurde. Das war auch schon alles. Ich denke mal, wir müssen einfach auf ein Update der Schedules oder des Programms warten.

Chris

Oder einfach mal selbst Hand anlegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo leute....:(

hab alles mögliche probiert was ihr mir vorgeschlagen habt..doch hab leider

kein glück gehabt es ist alles so geblieben wie es war!

Hab weiterhin kein Air Berlin Winglet Modell..

LG

Link to comment
Share on other sites

Hmm... Ich muss zugeben, probiert habe ich es noch nicht, es sollte aber funktionieren.

Hast du mal probiert, die 737-800 aus den assignments zu löschen und nur die 737-800W zugeordnet lassen?

Ich werde es auch mal ausprobieren.

Chris

PS: Bald kommen Version 2.08, Powerpack Version 2.0 und die Sommer 2010 Scedules heraus... Vielleicht ändert sich da ja was, glaube ich aber nicht

Link to comment
Share on other sites

hab jetzt aus avism den flugplan von airberlin runter geladen (Winter 2009/2010) hab es mithilfe

des programms UT2 Power Pack eingefückt hab jetzt alle modelle von Air Berlin!

ABER!!!!!!!!alles anderen flugzeuge sind im fsx nicht mehr zu sehen!Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use