Jump to content

Besser Fliegen...


Ruhrpilot07

Recommended Posts

Was man seit ca ner halben Woche im Radio hört... Also man weiß ja, Bahnfahrer haben es schwer, zu wenig Sitzplätze in Regionalzügen (besonders die REs die über die Flughäfen verkehren... ... ... ), usw usw

Aber wenn man einen Nachtzug von LEBL nach LIMC bucht (an den Bezeichnungen lässt sich schon ablesen, ich würde sowas immer FLIEGEN!), dann sollte man doch vermuten das man nicht in Zürich ankommt.

Ok, es gibt Berichte, auch manch ortsunkundige Piloten haben schon den einen Großstadtflughafen für den anderen gehalten, aber... für nen dicken Lacher ist sowas egal ob A330 oder InterCity allemal gut. :lol:

Mir ist sowas als Flug-/Schiff-/Bahn-Passagier noch nie passiert, ich klopfe mal auf Holz... Wie siehts bei Euch aus?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use