Jump to content

Flightdeck 737NG nach 3 Monaten


HLX

Recommended Posts

Hallo Kollegen !

Ich schicke euch jetzt mal einen Thread mit den neuesten Bild von meinen Flightdeck737. Es wurde jetzt am 10.07.2010 geliefert, und installiert, leider aber nicht mit den erwartenden Erfolg. Hier sieht man das ganze Cockpit von Pedestal her. Als Sichtsystem wurde jetzt die Rückprojection verwendet, da ich jetzt einen größeren Raum und dafür auch mehr Platz. Dadurch ist jetzt auch das Bild um ein ganzes Stück größer geworden. Wenn euch es gefallen sollte, schreibt einfach einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage, oder hier.

Also dann viel Spass beim anschauen !

viele Grüße

Walter

Uploaded with ImageShack.us

Link to comment
Share on other sites

Hi,

leider sehr unscharf (verwackelt?) und dunkel, sowie in einer unheimlich großen Auflösung welche meine Bildschirmdiagonale sprengt. Somit ist eine objektive Beurteilung niicht möglich.

Kleiner Tipp:

Vor dem Hochladen auf 1024x768 verkleinernwink.gif Dann kann man sich ein besseres Bild davon machen.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use