Jump to content

Recommended Posts

Hallo Oliver,

vielen Dank für dieses großartige Tool!

Hab's heute installiert, funktionert großartig über das Netzwerk, mit einer Ausnahme:

Das AES Window ist noch immer im Simulator zu sehen, obwohl beim Setup "Hide AES Window while Remotecontrol" angehakt ist!

WINDOWS XP HOME auf allen Clients, FS2004, WideFS im Netzwerk, Installation genau nach Anleitung durchgeführt!

Sonst funktioniert ja alles und ich habe auch die grüne Remote Anzeige im Fenster!

Irgendeinen Tip, was da falsch laufen könnte?

Ciao

René

Link to post
Share on other sites
  • Developer

Klar ist das Fenster noch zu sehen, wenn Du es mit der Tastenkombi im FS aufmachst, nur wenn Du es zulässt, dann bleibt es zu, so ist es zumindest bei mir, ich prüfe es aber nochmal.

EDIT: Habe nur eine Sitation entdeckt, wo das Fenster aufpop: Wenn man den Pushback anfordert, aber noch nicht die Richtung wählt, dann Pop es auf, wenn der Pusher in Position ist.

Anbei mal ein Testfile (entpacken in ..\Aerosoft\AES\Scenery) bei dem das Fenster immer hidden bleibt, solange AESRemote connected ist.

Ist aber noch nicht die Finale Lösung, da es dann wirklich nicht mehr mit der Tastenkombi aufgeht, sollte also AESRemote abbrechen, kommt man nicht mehr dran.

Ist also erstmal nur eine Notlösung.

AES_LC00V1.zip

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...