Jump to content

Microsoft FS X


Hans-Dieter

Recommended Posts

Hallo und guten Tag,

nach einer Neuinstallation von FS X bekomme ich immer , während des Fluges oder auch schon am Boden die Meldung Speicher voll FS X muss neu gestartet werden.

FS X meldet sich ab und ich bin wieder auf der Win 7 Oberfläche. Ich habe 4 GB Speicher wovon Win 7 allerdings nur 3 Gb nutzt.

Wer kann  mir weiterhelfen ?????

Gruß Dieter

Link to comment
Share on other sites

allo Dieter,

dass nur 3 deiner 4 GB genutzt werden, sagt mir das du wahrscheinlich ein 32-Bit System benutzt. Dort ist das völlig "normal". Das System teilt dem FSX dort nur eine bestimmte Menge des Speichers zu. Die wohl beste Lösung wäre, auf ein 64-Bit System umzusteigen, allerdings gibt es auch viele Tweaks um diesen Fehler zu beheben. Klicke dich einfach mal durch Das Forum oder durch google, da gibt es sehr viele Topics über die sogenannten OOM´s (Out of Memory).

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use