Jump to content

AES 2.06 FSX


Recommended Posts

Hallo - mein AES 2.06 für den FSX startet nicht bzw. nur mit folgender Fehlermeldung "ERROR WRITING DATA-FILES. CLOSE ALL APPLICATIONS AND TRY TO RESTART AES HELP" nachdem ich die Meldung bestätigt habe, erscheint eine weitere Fehlermeldung, die da lautet: "LAUFZEITFEHLER 75. FEHLER BEIM ZUGRIFF AUF PFAD/DATEI".

Ich habe AES 2.06 schon mehrmals neu installiert und bei der Installation erkennt AES auch den Pfad, indem der FSX installiert wurde und AES startet dann auch ohne Fehler. Ich konnte einige Airports mit AES versorgen, aber wenn ich AES beende und dann wieder starten möchte, kommen die Fehlermeldungen. Jemand ne Idee?

LG Ernst.

Link to comment
Share on other sites

hat sich erledigt, werde den FSX wohl neu installieren und hoffe, dass sich das Problem von alleine loest. Wenn nicht, dann melde ich mich hier wohl noch Mal.

BB

Das würde ich erst mal lassen und warten bis Oliver aus dem Urlaub zurück ist. Vielleicht hat er ja eine Idee.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use