Jump to content

AES für ENBR Bergen von FSDreamTeam


Holgi

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Hallo Oliver,

wir hatten am 21. Januar 2010 schon mal über die FSX Möglichkeit von AES für Bergen gesprochen und Du hast mir geantwortet:

Posted 21 January 2010 - 09:38 PM

Eine kleine Frage noch an Oliver ...

Gibt es AES für den FSX auch für Bergen (Flesland) von Cloud9 bzw. jetzt wohl FSDreamTeam? Ich hab da nämlich mal irgendwo etwas darüber gelesen, kann es aber bei mir nicht auswählen?

Nein, derzeit nicht, den die spezielle Implementierung von damals noch CL9 lässt den exclude der Jetways nicht zu, ob und wann FSDT sich mal Zeit nimmt, die Voraussetzungen zu schaffen, weiß ich nicht.

PS: Jahre wirst Du auf EDDS nicht warten müssen, den es wird das nächste oder übernächste Release von GAP werden, je nachdem wer von beiden Entwicklern mehr Kaffee trinkt <_<

mfg/brgds

Oliver Pabst

siehe hier: My Post

Jetzt habe ich am Montag Antwort von Umberto Colapicchioni bekommen das es keine speziele Änderung für den FSX gibt und das seither auch alles auf die FS9 Daten funktioniert hätte!?

siehe einfach mal hier: Umbertos Antwort

Jetzt nochmal die ganz liebe Frage :rolleyes: kannst Du das nochmals prüfen ... ich werde auch ganz bestimmt diesen AES Credit kaufen und mit Sicherheit auch noch weitere!

Viele Grüße

Holgi

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Tach nochmal,

hab eben nochmals Antwort bekommen ...

ENBR geht wohl Aufgrund der Erstellungsart des Flughafen doch nicht :( ...

Grüße

Holgi

PS.: Vielleicht habt ihr mir doch noch ein Bon Bon um aus diesem tiefen Loch in das ich eben gefallen bin wieder raus zu kommen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use