Jump to content

Bilder Monastir


fastdidi

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte nur mal fragen, warum für Monastir Bilder gesucht werden.

Es gibt doch schon Monastir als Addon, ist noch nicht lang her. Zwar nur für den FSX, werden die Bilder für den FS9 gebraucht? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ist da ein Update geplant?

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Didi,

dachte schon, als ich den Threadtitel gelesen habe, das die blödsinnige Bilderdiskussion wieder erneut angezettelt wirdrolleyes.gif

Nun zu deiner Frage.

Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Wer das aktuelle Monastir für den X entwickelt hat, weiß ich nicht. (Ich besitze es nicht)

Vor geraumer Zeit war hier mal ne Diskussion für eine Neuauflage einer Holiday-Edition (oder so ähnlich). Mehrere Airport von begehrten Urlaubszielen in einem Paket.

Denke, das dies ein Aerosoft Produkt wird. wink.gif

Eventuell auch für den FS2004excl.gif

Wenn nun der Entwickler des aktuellen Monastir X, seine Szenerie (Copyright) nicht an Aerosoft weitergibt, dann bleibt Aerosoft nichts anderes übrig als das ganze nochmal neu zu machen. Daher die Anfragen wegen der Bilder. (Welche ich, wenn ich welche hätte, umgehend und ohne Gegenleistung, zur Verfügung stellen würde.)

Soweit meine Theorie. In wieweit sie der Realität entspricht...keine Ahnung. Kann ja auch ganz anders sein.

Ob sich seitens Aerosoft jemand dazu nun äussert..???

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Die Theorie ist nett, aber es wird lediglich einen kleinen Patch zu Monastir X geben ;)

Wenn da ein paar gute neue Bilder zusammen kommen, kann man ja eventuell noch das eine oder andere aufnehmen, was bis jetzt noch nicht (in vollem Maße) verwirklicht werden konnte. Das heißt: entgegen einiger (weniger) Vorwürfe sind wir weder zu faul zum Bilder suchen noch wollen wir unsere Kunden ausbeuten, denn Monastir ist ja eigentlich schon abgeschlossen... :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use