Jump to content

Nvidia - Stereoskopische 3D-Funktion


EDQT-wolfi

Recommended Posts

Hallo,

nach der Installation den neuesten Treibers für meine 9800 GTX ist mir in der Nvidia-Systemsteuerung der Punkt "Stereoskopische 3D-Funktion" aufgefallen. Unter "Kompatibilität mit Spielen anzeigen" wird der FSX mit hervorragender Kompatibilität bewertet.

Hat das schon jemand getestet (ich trau' mich das irgendwie noch nicht...)?

Gruß

wolfi

post-15334-125317654205_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Probiert noch nicht. Stehe auch kurz davor. Hast du denn eine 3D-Vision Brille und den passenden Monitor?

Hallo,

die Spiele sehen schon toll aus. Ich konnte mir das System hier in Berlin mit der 3-D-Brille ( teuer ) anschauen Leider war der Flusi dort nicht installiert. Aber schaut dazu mal den nachfolgenden Link an.

Übrigens, der PC l im SLI-Verbund. Auch eine Kostenfrage. ( zweite Grafikkarte, stärkers Netzteil und entsprechende Kühlung )

http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_3D_Games_de.html

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use