Jump to content

AFCAD Radius Frage


portomichi

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir mal ein guten Tipp oder ein Rat geben.

Geht darum das (glaub das problem ist bekannt) ich bei dem MAF Frankfurt nach der landung als auf die Positioen V92 bis V102 geschickt werde. Wenn ich jetzt aber den Radius mit AFCAD leicht erhöhe, schickt mich der ATC immer auf die Cargo bereiche.

Beides ist in verbindung mit dem AES natürlich wirklich blöd. Benutzen tue ich ein A321 von IFDG.

[fltsim.1]

title=A321-231 Lufthansa "Speyer"

sim=A321IAE

model=

panel=

sound=

texture=lh_speyer

kb_checklists=A32X family

kb_reference=

atc_id=D-AISC

atc_airline=Lufthansa

atc_flight_number=

atc_heavy=0

atc_parking_codes=DLH

atc_parking_types=GATE,RAMP

ui_manufacturer=Airbus

ui_type=A321

ui_variation=Lufthansa "Speyer"

description

visual_damage=1

prop_anim_ratio=1.72 --------> was ist das eigentlich ????????

atc_parking_type=GATE

atc_parking_codes=DLH

Würde gerne im bereich Termin 1 A parken wollen. Im AFCAD von Frankfur inst der Radius der Abstellpositionen von 80 bis 144 ft verteilt.

Der A321 ist bei AFCAD im Aircraft Editor momentan auf 18 eingestellt.

Wie gesagt so lande ich immer aud die V92.

Wie habt ihr eure Einstellung ? Könnte ihr meine mit eure mal vergleiche, sofern es beie euch klappt mit der Position Gate Terminal 1A.

Link to comment
Share on other sites

Ach, der MS eigene ATC und die Parkplätze... ein Thema für sich.

2 Möglichkeiten: Entweder du feuertst den ATC und legst dir den Proflight Emulator zu, dort kannst du dir schon bei der Flugplanung ein Gate reservieren lassen.

Oder du machst es auf die mühsame Tour nach dieser Anleitung:

http://www.fs2000.org/index.php/downloads/doc_details/9485--fsx-tutorial-creating-vip-parking-in-fsx

Link to comment
Share on other sites

prop_anim_ratio=1.72 --------> was ist das eigentlich ????????

Das ist schlechte Arbeit. :D

Diese Zeile gehört da absolut nicht hin, weil sie für Heli-Rotoren ist. (es sei denn die haben die engines als Rotoren definiert...)

Link to comment
Share on other sites

ja das hat es auf jeden fall ! wenn ich gewusst hätte das es so einfach ist und der Flusi so einfach Tickt ! :-)

Hab nun im wechsel die Positionen von oben bis unten geändert. Mal ein Gate, mal ein V-Position. So kommt das ganze wirklich der realität wirklich wie ich finde zu 100 % nahe ! :-)

Geil, einfach nur geil ! :P

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use