Jump to content
Didi172

AESlite-Problem EDDH

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit GAP3-EDDH für FSX. Wenn ich den FSX starte und mich auf

EDDH befinde ist kein AESlite-Verkehr zu sehen. Wenn ich in die 'Aussenansicht/Vogelperspektive'

wechsle ist der AESlite-Verkehr zu sehen. Anschließend sind die Fahrzeuge auch in allen anderen

Ansichten zu sehen, sie bewegen sich nur nicht. Hat jemand einen Tipp?

Gruß aus Hamburg, Didi

Meine Konfiguration:

Core2Duo E8500 3,16 GHz, 4GB RAM, Nvidia 9800GTX+, Vista(32bit) SP2

FSX Pro SP2 (DX9-Mode), VFR-G2, GAF1/2/3, Helgoland X, GAP3 EDDH, FSMap

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach mal einen Screenshot von den Display Einstellungen für Scenery im FS und poste den mal hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier der gewünschte Screenshot (man bist Du schnell!)

Gruß Didi

post-18033-1245415489_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, mir geht etwas die Zeit aus, da ich die nächsten Tage auf Reisen bin. Habe derzeit keine Idee. Die Pause Taste wirst Du ja wohl nicht gedrückt haben.

Hast Du andere Aerosoft Scenerien von denen: MAP Paris, Mallorca X? Da ist ja auch AESlite im FSX drin, wäre interessant, obs da geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, keine Pausetaste. Das komische ist ja, dass sich die Fahrzeuge in der Vogelperspektive bewegen.

Habe keine sonstige Szenerie mit AESlite (siehe Konfiguration)

Ist jetzt auch kein Drama, dann bis später.

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...