Jump to content

FsGlobal2008


Scholle76

Recommended Posts

Mahlzeit,

da ich nun endlich genug Leistung zur Verfügung habe, zumindestens im FS9 möchte ich meine Optik etwas pimpen, dazu hab ich mir jetzt nach anraten eines Kollegen FsGlobal bestellt.

Soll ja eine ganz neue Erfahrung mit den Mesh Daten sein, nur drängelt sich mir jetzt eine Frage auf.....

Also, Fs9 mit Ground Environment und UTE Europe inklusive einiger AddOn Flughäfen, Hamburg, Frankfurt, u.s.w, alles schön eingerichtet und läuft auch alles top.

Nun meine Frage, wenn ich nun FsGlobal drüberpügel muss ich irgend etwas beachten, oder einfach nur installieren, hab irgend was in einem Forum gelesen wegen dem neuen Palma Airport (den ich auch hab) weil in der Scenery ja die komplette Insel umgesetzt wurde.

Danke

Gruß

Rico

Link to comment
Share on other sites

Moin

Ich Antworte dir trotzdem mal eben ich hab bei mir FS Global, Ground Environment, sowie UTE Europe und Scenerien drauf, läuft alles super, du solltest in der Sceneriebibliothek nur sehen das die Scenerien dadrüber Angeordnet sind. Ich habe es bei mir so gemacht FS9 dann FSGlobal, dann Ground Environment, und dann UTE Europe usw.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use