Jump to content

Traffic?


Aprilia 4 Ever

Recommended Posts

Servus,

bräuchte dringend eure hilfe. Problem:

habe mir Windows 7 64bit version drauf geschmissen und jetz habe ich keinen traffic obwohl der regler auf 100% ist...dann habe ich versucht my traffic 5.2 zu installieren aber trotzdem kein traffic...kann mir da jemand helfen?? habe irgendwie auch unter scenery/world kein traffic.bgl

mfg

Link to comment
Share on other sites

ok hat alles geklappt...super danke!!! :)

aber es gibt ein nächstes problem...mein gap3 eddh hat unendlich viele runways.

als erstes dachte ich das es am addon liegt und habe es deinstalliert aber auch der standard airport hat runways die es nicht gibt wie z.b 28r und 28L usw..kann mir da jemand helfen? auf dem airport selbst sind sie nicht zu sehen, dort gibt es nur die richtigen runways aber atis spuckt eben diese vielen runways aus.

lg

Link to comment
Share on other sites

ok hat alles geklappt...super danke!!! :)

aber es gibt ein nächstes problem...mein gap3 eddh hat unendlich viele runways.

als erstes dachte ich das es am addon liegt und habe es deinstalliert aber auch der standard airport hat runways die es nicht gibt wie z.b 28r und 28L usw..kann mir da jemand helfen? auf dem airport selbst sind sie nicht zu sehen, dort gibt es nur die richtigen runways aber atis spuckt eben diese vielen runways aus.

lg

Das sind die sogenannten Star - runways. Wenn man will, das AI-Verkehr beide runways benutzt, muß man diese einfügen. Sie sind nur 10m land und liegen alle am Südpol, sollten also nicht unbedingt stören.

Link to comment
Share on other sites

ich glaube du hast mich falsch verstanden. wenn ich das atis abhöre zählt mir die höfliche dame die aktiven runways auf. das beginnt bei 33 und endet bei 16...hamburg hat aber meines wissens nach keine runways außer die 15,33,05 und 23 (also keine 28 usw)

lg

Link to comment
Share on other sites

ich glaube du hast mich falsch verstanden. wenn ich das atis abhöre zählt mir die höfliche dame die aktiven runways auf. das beginnt bei 33 und endet bei 16...hamburg hat aber meines wissens nach keine runways außer die 15,33,05 und 23 (also keine 28 usw)

lg

Doch, das hab ich schon verstanden. Will man in Hamburg halbwegs realsitischen Verkehr haben, muß man der netten Dame länger zuhören, denn diese künstlichen Runways sind notwendig, damit AI-Verkehr beide Runways benutzen kann. Wenns einen stört, dann kann man einfach die Datei BR2_EDDH.bgl löschen - aber dann lassen sich nur Verkehrsdichten wie in den 60ger Jahren erreichen. Beides geht nicht.

Gruss Burkhard

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

neue frage:

ich habe my traffic 5.2a installiert, doch an manchen flughäfen rollt der traffic über das gras, was kann ich da tun? eine weitere Frage wäre noch, ich habe gelesen das man irgendwas an einer .xml datei arbeiten muss. kann mir jemand dazu was genaueres sagen?? braucht man das unbedingt?

lg

Link to comment
Share on other sites

doch schon...habe alles so gemacht wie es die anleitung vorschreibt. was ist mit dieser .xml datei oder so?! z.b bei LEMD von aerosoft rollen die flieger übers gras...aber nur an bestimmten übergängen.

Link to comment
Share on other sites

doch schon...habe alles so gemacht wie es die anleitung vorschreibt. was ist mit dieser .xml datei oder so?! z.b bei LEMD von aerosoft rollen die flieger übers gras...aber nur an bestimmten übergängen.

Hat man addon airports installiert, muß MyTraffic als Szeneriebiblothek unter denen stehen, der beste Platz ist zwischen Addon scenery und Propellor Objects.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use