Jump to content

Flugzeugparameter stimmen nicht mehr seit V2.0


Recommended Posts

Hallo!

Seitdem ich AES 2.00 bzw. 2.01 installiert habe, stimmen sämtliche Flugzeugparameter nicht mehr. Seltsamerweise scheine ich der einzige mit dem Problem zu sein, da ich über die Suche nichts gefunden habe.

Alle Parameter selber zu setzen wäre eigentlich kein Problem. Allerdings hängt mein Rechner alle paar Sekunden, wenn ich im Fenstermodus plus aktiver AES Flugzeugkonfig.

Gibt es die aktuellen Configs irgendwo zum runterladen? Mir geht es hauptsächlich um die PMDG 737 / 747 und die Wilco Airbusse.

Vielleicht gibts ja auch eine andere Lösung.

Danke!

EDIT: Es geht hier um den FS9 unter XP32 Bit

nochmal EDIT: Ich hab das Problem gelöst, indem ich alle Config-Files sowie den AES-Ordner gelöscht habe und AES 2.01 neu installiert habe. Jetzt ist wieder alles in Butter.

Wurde bei Version 2.0 so viel geändert, daß die Parameter nicht mehr stimmen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use