Jump to content

AES. 2.01 Speicherprobleme bei der Konfiguration


Recommended Posts

Guten Mogen,

Ich bitte um Hilfe.

Bei AES kann mann deborden u.s.w. die Lautstärke einstellen bzw. die Zeit. Obwohl der FS offen ist und ich meine Konfig abspreichern möchte, erscheint immer "Please disable Pause in FS9"; Beim schliesen kommt ein Error-Fenster "Error saving Config". An was liegt das?

Windows XP SP3

Inte Core Duo 2,33 20GB

FS9 (2004)

Danke schon im voraus.

grüße aus EDDM

alexanderk

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Du stehts mit dem Flieger in diesem Moment des Speicherns auch auch auf einem Airport, der in AESHelp auf "FS9" steht und die Pause ist nicht gedrückt?

GGf nehme mal in der Allgemeinen Option des FS den Haken bei "Pause bei Taskwechsel" (oder so ähnlich weg).

Meist reicht es auch, einfach das FS Fenster anzuklicken, dass es aktiv wird, dann verschwiedet die Meldung im AESConfig.

Wichtig ist aber, dass der Flieger auf einem AES Airport steht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use