Jump to content

(fs9) Ultimate Traffic Parkposition


rolfh

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand im Forum weiterhelfen.... Ich habe Ultimate Traffic und AES installiert. Wenn ich mit dem Flieger ( DA F-100, Contact Air) in EDDF lande, weist man mir permanent die Parkposition F 267 im Cargobereich zu. Bekanntlich handelt es sich hierbei um eine Passagiermaschine und sie transportiert keine Fischbrötchen... Die Leute von FraGround sind für überzeugende Argumente nicht zugänglich. Ich habe mittels UT der Contact Air die Position Gate zugewiesen. Mittels AFCAD2 habe ich für EDDF (aerosoft Megascenery) das Gate A 10 zugewiesen. Keiner nimmt hiervon Kenntnis.... Wenn ich dann mittels AFCAD2 die PP F 267 komplett lösche, weist man mir das Gate A 4 zu, das es aber nach der AES-Liste zur Anforderung eines FollowMe nicht gibt. Aber scheinbar bin ich es hier, der irgendwas falsch macht. Wer weiß Rat ?

Grüße

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use