Jump to content

PMDG 747-400


Martin M

Recommended Posts

Hallo zusammen

Dies ist mein erster Besuch in diesem Forum. Ich grüsse euch alle herzlich.

Meine erste Frage betr. (offenbar wie bei vielen anderen) die Installation der 747-400 (FSX, Vista).

Auch ich erhielt diese Meldung betr. virt. Laufwerke und Emulatoren. Da ich aber nichts von all dem in meinem System habe stehe ich wirklich vor dem Berg. Weiss jemand eine alternative Lösung für dieses Problem?

Ich bin kein ausgesprochener PC-Spezialist und in diesem Fall ziemlich aufgeschmissen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Dies ist mein erster Besuch in diesem Forum. Ich grüsse euch alle herzlich.

Meine erste Frage betr. (offenbar wie bei vielen anderen) die Installation der 747-400 (FSX, Vista).

Auch ich erhielt diese Meldung betr. virt. Laufwerke und Emulatoren. Da ich aber nichts von all dem in meinem System habe stehe ich wirklich vor dem Berg. Weiss jemand eine alternative Lösung für dieses Problem?

Ich bin kein ausgesprochener PC-Spezialist und in diesem Fall ziemlich aufgeschmissen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss, Martin

Hallo Martin

Versuch mal alle Dateien auf der DVD in einen Ordner auf deinen PC zu kopieren. Danach versuch mal die Installation von dem Ordner aus zu starten ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin

Versuch mal alle Dateien auf der DVD in einen Ordner auf deinen PC zu kopieren. Danach versuch mal die Installation von dem Ordner aus zu starten ;)

Hallo Simon

Vielen Dank für deine Antwort!

Hat leider nicht funktioniert. Also ich habe einen neuen Ordner eröffnet und die Dateien dort hinein kopiert, so hast du es gemeint gell?

Danke und Gruss, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Simon

Vielen Dank für deine Antwort!

Hat leider nicht funktioniert. Also ich habe einen neuen Ordner eröffnet und die Dateien dort hinein kopiert, so hast du es gemeint gell?

Danke und Gruss, Martin

Hi Martin

Welche Datei führst du denn aus? Soweit ich mich erinnere gibts eine setup.exe und glaub noch eine autorun/launch.exe. Kannst du mal versuchen, direkt die setup.exe auszuführen

Link to comment
Share on other sites

Hi Martin

Welche Datei führst du denn aus? Soweit ich mich erinnere gibts eine setup.exe und glaub noch eine autorun/launch.exe. Kannst du mal versuchen, direkt die setup.exe auszuführen

Hallo Simon

Du ich glaube ich habe schon alles probiert. Über setup.exe als Administrator, Windows 2000 kompatibel etc.

Danke und Gruss, Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use