Jump to content

Keine Reaktion auf Joystick und Pedals


Fraboh

Recommended Posts

Hi,

wenn ich die Dornier Do-27 aus 'Freiflug' - 'Aktuelles Luftfahrzeug' direkt auswähle und den Flug starte,

reagiert sie nicht auf den Joystick bzw. den Pedals.

Wähle ich dann einen anderen Flieger aus, geht es.

Zurück zur Do-27, geht es nicht.

Wenn ich erst einen Standard-Flieger vom FSX oder Add-On-Flieger auwähle, reagiert auch die Do-27 auf den Joystick,

nachdem ich das Luftfahrzeug zu ihr gewechserlt habe.

Flug speichern und direkt starten geht auch nicht.

Muß immer einen anderen Flieger vorher auswählen.

Als Umgehung OK, aber doof.

Ansonsten, geiles Fluggerät!

Gruß, Frank

Link to comment
Share on other sites

Es ist bekannt, dass sowohl der FSX, als auch der FS9, ohne vorheriges Laden der Standard-Cessna mit Addon-Flugzeugen die seltsamsten Probleme verursachen können. Dass allerdings auch schon mal der Joystick davon betroffen sein kann, ist mir neu.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use