Jump to content

MyTraffic X (Version 5.2)


qantasa380

Recommended Posts

Sorry, dass ich hier nochmal ein Topic aufmache. Aber ich habe damit ein grosses Problem.

Ich hatte vorher Traffic auf meine PC ( Windows XP). Aber wg. den fantasie Airlines wollte ich doch mal jetzt was daran ändern. Also

habe ich mir My Traffic von Aerosoft geholt.

Alten Traffic deinstalliert und My Traffic drauf. Und, es war kein Verkehr zu sehen. habe schon alles versucht, airline.cfg mit Flusi und

in scenery traffic gelöscht. Hatt alles nicht geholfen.

Also, alles vom Computer runter und FSX neu installiert. SP1 + SP2 dahinter installiert. Dann My Traffic X.

Und was soll ich sagen, :angry::angry::angry: kein Verkehr. Ich kann es mir jetzt nicht mehr erklären waren es liegt.

Mir ist nur aufgefallen, bei der Installation von My Traffic ( aircrafts ) DOS Fenster erscheint, schreibt er mir, dass eine Datei nicht gefunden und geschrieben werden konnte. Dies bei der installation von org. DVD. Und die Datei habe ich auch gefunden. Aber warum

schreibt er da, datei nicht gefunden.???????

Was soll ich jetzt machen. Alles nochmal deinstallieren und auch defragmentieren oder hat jemand da noch eine andere Lösung.

Ach ja, XP hat auch gemeckert, zu wenig vitueller Speicher. diesen habe ich jetzt auf Maximum 3750 Mb gesetzt.

So, hoffe bekomme von Euch Hilfe. Vielen dank im Voraus

Gruß

Qantasa380

Link to comment
Share on other sites

So, dazu noch mal eine Frage:

"Im My Traffic Communicator habt ihr ja den zusätzlichen Eintrag in die fsx.cfg eingefügt..oder? "

Was für ein Eintrag ist damit gemeint. Wie muss er aussehen ?????? Ordner My Traffic ist vorhanden.

:(

Gruß

Qantasa380

Link to comment
Share on other sites

So, dazu noch mal eine Frage:

"Im My Traffic Communicator habt ihr ja den zusätzlichen Eintrag in die fsx.cfg eingefügt..oder? "

Was für ein Eintrag ist damit gemeint. Wie muss er aussehen ?????? Ordner My Traffic ist vorhanden.

:(

Gruß

Qantasa380

In der Aerosoft-Version heisst diese Software MyTraffic_manager...

In Deinem Benutzerprofil befindet sich (vertseckt) die wichtigste Datei des FSX, Du kommst immer hin, indem Du vom Start-Knopf aus "Ausführen..." wählst und in das dann offene kleine Feld

%appdata%\microsoft\fsx

schreibst.

In mehr als 90% aller Fälle aber ist fehlender FSX-AI Traffic darauf zurückzuführen, das eine alte FS8 Trafficdatei, entweder von PAI,WOAI,UT, oder aus einem Drittflughafen installiert ist, dann kann FSX seinen eigenen Traffic nicht darstellen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank erst mal für die vielen Tipps.

Ich habe gestern nochmal alles vom Rechner geschmissen. Unter Windows XP habe ich zwei benutzerkonten laufen. Eines habe ich

jetzt auch mal gelöscht. Festpallte habe ich dann die Nacht defragmentiert.

Ich habe alle wichtigen Pfade nach alten Dateien abgesucht und nichts mehr gefunden. Ich werde dann also heute Abend mich nochmal ran begeben, den FSX kompl. neu zu Installieren icnl. SP1. SP2 lasse ich erst mal weg. danach wedre ich dann My Traffic

laden. Ich bin gespannt, ob es jetzt dann geht.

Burkard, danke für Deinen Tipp. Auf was muss ich denn achten, was in der datei drin steht oder was sollte ich vielleicht noch hinzufügen ???

Wie muss der Eintrag in der fsx.cfg aussehen. Frage hat schon jetzt, damit ich dann heute Abend noch weiter machen kann.

Sobald es bei mir geht melde ich mich natürlich.

Bis dann

Qantasa380

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe es geschafft.

Nachdem ich alles runter gehabt habe und neu installiert habe, sehe ich doch jetzt endlich

ein paar Flieger von My Traffik x.

Zum einen scheint es wohl auch daran gelegen zu haben, dass ich zwei Konten unter Windoes XP

gerhabt habe. Jetzt nur noch eines.

Was mir halt jetzt noch aufgefallen ist, bewegt sich soweit nichts. Auf dem Boden nicht und auch in der Luft nicht.

Wie kann ich hier noch etwas machen??????????

Worauf sollte ich denn jetzt noch achten wenn ich die ADD on CGN+FRA+MAD+CDG sowie VFR-1 West

aufspiele. Desweiteren habe ich Wilco 777 + 737 + Airbus 319 Vol.2 + Aurbus Longh. Vol.2.; PMDG

747 + MD11.

Bis jetzt habe ich noch keine weiteren Add. geladen.

Auf jeden Fall vielen Dank an alle die hier Ihre Hilfe und Tipps abgeben. Finde ich echt klasse.

Gruß

Qantasa380

Link to comment
Share on other sites

Habe eine generelle Frage zu My Traffic.

Die Framerate geht nach der Installation von My Traffic in den Keller. (zw. 6 - 9 fps)

Darüber bin ich sehr enttäuscht. Auf dem FS9 habe ich zw. 19 - 25 fps. Im FSX leider nicht.

Woran liegt das?

:blink:

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

Die unterschiedliche Bildwiederholrate der zwei verschiedenen Flugsimulatoren?

Wie hast Du die Details im FSX denn eingestellt?

Schon alleine die Baumdichte ist um ein vielfaches im FSX gewachsen, mehr Autogen bedeutet mehr Rechenarbeit und das wieder weniger BIlder pro Sekunde.

Dann noch Kantenglättung aktivieren und die Grafikkarte müht sich noch mehr ab.

Näheres kann man erst sagen wenn Du Dein System hier kurz erwähnen könntest.

Link to comment
Share on other sites

Habe eine generelle Frage zu My Traffic.

Die Framerate geht nach der Installation von My Traffic in den Keller. (zw. 6 - 9 fps)

Darüber bin ich sehr enttäuscht. Auf dem FS9 habe ich zw. 19 - 25 fps. Im FSX leider nicht.

Woran liegt das?

:blink:

Gruß Uwe

Szenery density. Wenn diese zu hoch ist, werden zuviele Jetways bewegt, und die brauchen unendlich viel CPU-Leistung. Stell die Szeneriedichte eins runter, dann werden nur einige Jetways reduziert, und Du solltest anständige Frames haben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use