Jump to content

Microsoft streicht Aces zusammen


Marco EDDF

Recommended Posts

Ist es nicht. Das ist Fakt. Was nicht heißt, daß es nicht doch auf die ein - oder andere Weise weitergehen wird.

So schlimm fände ich es auch garnicht. Obwohl ich so ziemlich alle brauchbaren Addons besitze, ist meine Flusilandkarte immer noch zu 99% weiß.

Für die Addonentwickler gäbe es also auf unabsehbare Zeit noch genug zu tun. Ich persönlich hätte lieber einen möglichst kompletten FS9 (der durch diese jüngste Entwicklung ja wieder etwas wahrscheinlicher geworden ist) als alle paar Jahre einen neuen, völlig unvollständigen Flusi !

Bitter ist es halt für die Betroffenen, die in der Momentanen Situation vermutlich nicht gleich den nächsten Job hinterhergeschmissen kriegen :( .

Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich eine ganz bittere Nachricht für alle Simulations-Fans (Train Simulator 2 ist ja genauso betroffen)... :(

Ich hoffe nur nicht, dass das so langsam das Ende unseres schönen Hobbys ist...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo und Irgendwer wird weiter machen und oder die Lücke schließen. Ganz sicher!

Wenn Microsoft mal ihre Hände nicht im Flugsimulator haben ist das vielleicht gar nicht so schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use