Jump to content

Probleme mit der Testversion von FSFK


corsairvc3

Recommended Posts

Hallöle,

bin seit Jahren begeisterter Nutzer vom guten alten Flight Keeper. Jetzt habe ich einen neuen Rechner samt Vista und da läuft die 2.8er Version ja nicht mehr. Nach meinem Einstieg in die Contactair Virtual vor ein paar Tagen versuche ich gerade, diese VA für die VA-Version zu begeistern. 10,--EUR ist `ne Menge Kohle für mich... ;)

Wie dem auch sei. Um die Zeit bis zu einer endgültigen Entscheidung der VA zu überbrücken habe ich die alte Version deinstalliert und mir die neue Version als Testversion geholt. Hat am Anfang auch alles ganz gut geklappt mit dem Install und der Konfiguration usw.

Und jetzt beginnen die Probleme:

Ich kann den FSFK nicht mit dem FS9.1 verbinden und bekomme folgende Fehlermeldungen:

1.: "One or more programs you are using is not accredited for access to an unregistered copy of FSUIPC. Please read the FSUIPC.LOG for details."

Klicke ich dann auf OK erscheint die nächste Meldung:

2.: "Das Registrieren von FSFK in FSUIPC ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von FSUIPC installiert haben."

Klicke ich wiederum auf OK und versuche es noch mal kommt dann:

3.: "IPC timed out all retries."

Ich verstehe hier leider nur Bahnhof. :( "

Vorher ging doch auch alles. Laut Menüleiste im FS habe ich FSUIPC 3.7. Aber ich meine, dass FSFK immer eine "Gratisversion" von FSUIPC mitinstalliert, oder?

Was habe ich verkehrt gemacht???

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :rolleyes:

Okay soweit dazu.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dieses Problem kann auftreten, wenn unter Vista UAC eingeschaltet ist und FS mit Admin-Rechten läuft und FSFK nicht. Am besten beide Programme als Admin starten oder einfach mal als Test UAC ausschalten.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dieses Problem kann auftreten, wenn unter Vista UAC eingeschaltet ist und FS mit Admin-Rechten läuft und FSFK nicht. Am besten beide Programme als Admin starten oder einfach mal als Test UAC ausschalten.

Gruß

Thomas

Hi Thomas,

also beides wurde als Admin ausgeführt - brachte aber rein garnichts... :(

Und UAC? Is jetzt vielleicht mal `ne ganz blöde Frage: WAS ist UAC??? Active Camera? Wenn ja: Wie soll ich die denn ausschalten? Die müsste ich ja dann erstmal deinstallieren (Würde ich aber auch nur ungern tun...)

Also auf den Punkt gebracht: Was ist UAC und WIE schalte ich es ab?

Vielen Dank schon mal!!! :rolleyes:

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

UAC = User Account Control = Benutzerkontensteuerung und diese kann über "Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten" ausgeschaltet werden.

Gruß

Thomas

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh - vielen Dank!!! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Tataaaa - Es gehr leider trotz allem nicht!!

Hat das ganze vielleicht doch etwas mit FSUIPC zu tun?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! (... verzweifel... :( )

Oder soll ich es jetzt noch mal installieren?

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du bitte mal eine aktuelle Version von FSUIPC installieren (3.85): http://www.schiratti.com/files/dowson/FSUI...imestamp=160708

Noch einmal probieren und falls es immer noch nicht geht, dann sende (Email findest Du im Manual) mir bitte die Datei FSUIPC.log aus dem FS Modules Ordner.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du bitte mal eine aktuelle Version von FSUIPC installieren (3.85): http://www.schiratti.com/files/dowson/FSUI...imestamp=160708

Noch einmal probieren und falls es immer noch nicht geht, dann sende (Email findest Du im Manual) mir bitte die Datei FSUIPC.log aus dem FS Modules Ordner.

Gruß

Thomas

Aaahhhhhhhh jetzt ja!!! :rolleyes:

Danke für Deine Geduld!! :lol:

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use