Jump to content

FSX Landescheinwerfer


Dieter Hybbeneth

Recommended Posts

:rolleyes:

Gutes Neues Jahr allen Simmern!

Der FSX wartet immer mit neuen Überraschungen auf. Aber vielleicht ergeht es mir nur so.

Die Landescheinwerfer sind z.B. bei Off-Stellung eingeschaltet und bei ON Stellung ausgeschaltet.

Ferner, z.B. bei einer Flughöhe von FL 230 ist die Steigrate zuerst 1800 Fuß, ab FL 120 kann es passieren, daß die Steigrate nur noch 700 Fuß ist. Wenn man z.B. eine Flughöhe von FL 340 erreichen muß, vergeht zu viel Zeit, diese zu erreichen.

Bei der Sinkrate übrigens genauso.

Weiß jemand Rat, ich lasse Taten folgen.

Danke und tschüss

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

Gutes Neues Jahr allen Simmern!

Der FSX wartet immer mit neuen Überraschungen auf. Aber vielleicht ergeht es mir nur so.

Die Landescheinwerfer sind z.B. bei Off-Stellung eingeschaltet und bei ON Stellung ausgeschaltet.

Ferner, z.B. bei einer Flughöhe von FL 230 ist die Steigrate zuerst 1800 Fuß, ab FL 120 kann es passieren, daß die Steigrate nur noch 700 Fuß ist. Wenn man z.B. eine Flughöhe von FL 340 erreichen muß, vergeht zu viel Zeit, diese zu erreichen.

Bei der Sinkrate übrigens genauso.

Weiß jemand Rat, ich lasse Taten folgen.

Danke und tschüss

Gruß

Dieter

Hi,

es gibt so ein Programm namens Flusifix. Auch für FSX und ist FREE.Da ist ein Kapitel mit Luftwiderstand und auch Lichtersetzung. Da musst du dich mal mit beschäftigen, vielleicht gehts ja.

Ist erstmal das Erste was man machen kann.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hi,

es gibt so ein Programm namens Flusifix. Auch für FSX und ist FREE.Da ist ein Kapitel mit Luftwiderstand und auch Lichtersetzung. Da musst du dich mal mit beschäftigen, vielleicht gehts ja.

Ist erstmal das Erste was man machen kann.

Gruß,

dreamflyer

Hallo Dreamflyer, danke für die Rückmeldung. Kenne ich, habe ich auch installiert. Durch die Verwendung eines Add ON, übrigens toll ( Schalterleiste mit Sprechfunkansage des Piloten undBordmusik ) mußte die Panel cfg. der 737 ändern.

Jetzt scheint Flusifix nicht mehr zu funktionieren. Habe dies gerade auch im Forum von Flusifix gepostet.

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Durch die Verwendung eines Add ON, übrigens toll ( Schalterleiste mit Sprechfunkansage des Piloten undBordmusik )

Hallo , mal eine andere Frage, wie heißt dieses Addon das du hier beschreibst?????

Wo ist es zu bekommen ?????

Wäre toll wenn du das den anderen und mir verraten könntest... :rolleyes:

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Hallo , mal eine andere Frage, wie heißt dieses Addon das du hier beschreibst?????

Wo ist es zu bekommen ?????

Wäre toll wenn du das den anderen und mir verraten könntest... :rolleyes:

Gruß Janez

Hallo,

Im Internet unter >Wolfgang`s Mini-Homepage < nachschauen, dort findest Du die Downloads.

Viel Spaß, bei Rückfragen oder Problemen, bin ich gerne bereit weiter zu helfen.

Wolfgang freut sich sicherlich über eine Antwort im Gästebuch

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use