Jump to content

Eurowings 2004: wo sind EWplan und EWPLoad?


ul-flieger

Recommended Posts

Hallo zusammen,

während meiner kompletten Neu-Installation meines FS9 bin ich gerade dabei, auch Eurowings 2004 aufzuspielen. Dabei entdeckte ich durch Zufall auf der CD eine PDF-Datei "EW2004_Addendum_engl.pdf". Darin werden zwei neue Tools zu diesem Produkt erwähnt, EWplan und EWPLoad. Leider kann ich die aber nirgends finden. Wo bitte sind die versteckt?

Noch etwas, was mich ein wenig verwirrt. Wo bitte ist der Unterschied zwischen Eurowings 2004 und Eurowings Professional? Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass im aircraft-Ordner die Flugzeuge den Zusatz "prof" habe, obwohl ich dieses Produkt doch gar nicht habe.

Außerdem kommt die gleiche Meldung (Eurowings Professional), wenn ich den FMC lade.

Es wäre schön, wenn mir jemand Klarheit verschaffen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hans-Juergen

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

während meiner kompletten Neu-Installation meines FS9 bin ich gerade dabei, auch Eurowings 2004 aufzuspielen. Dabei entdeckte ich durch Zufall auf der CD eine PDF-Datei "EW2004_Addendum_engl.pdf". Darin werden zwei neue Tools zu diesem Produkt erwähnt, EWplan und EWPLoad. Leider kann ich die aber nirgends finden. Wo bitte sind die versteckt?

Noch etwas, was mich ein wenig verwirrt. Wo bitte ist der Unterschied zwischen Eurowings 2004 und Eurowings Professional? Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass im aircraft-Ordner die Flugzeuge den Zusatz "prof" habe, obwohl ich dieses Produkt doch gar nicht habe.

Außerdem kommt die gleiche Meldung (Eurowings Professional), wenn ich den FMC lade.

Es wäre schön, wenn mir jemand Klarheit verschaffen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hans-Juergen

Hallo Jürgen,

ich verwende Eurowings seit 2004 und die Bezeichnung heißt Professional. Es ist eine CD enthalten

Die von Dir erwähnten Dateien sind auch eigentlich überflüssig. Ich verwende sie auch nicht. Denn den Flugplan nimmst Du doch aus dem MS-Flusi - wo Du abfliegst und wo Du hin möchtest. Und das Gewicht, d.h. die Passagiere und Pack benötigst Du auch nicht. Also lade Sie auf den Flusi, rufe sie auf und starte ganz einfach.

Wenn Du weitere Fragen hast, Du kannst mich auch privat erreichen, oder mail an meine Adresse

dhybbeneth@online.de

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use